[Komplett] Join-Schilder mit Java-Network und BungeeCord

Hier könnt ihr anderen Leuten helfen, indem ihr Anleitungen oder praktische Codesegmente zur Verfügung stellt.

Re: Join-Schilder mit Java-Network

Beitragvon IK_Raptor » Di 1. Apr 2014, 06:00

Indem du ein String Array in der Ping Methode überträgst...
IK_Raptor

Beitragvon ilouHD » Di 1. Apr 2014, 12:39

IK_Raptor hat geschrieben:Wäre es nicht klüger den Server einmal anzupingen und alle Daten (motd, Spieler etc,) aufeinmal zu returnen? Momentan pingt man pro schild dreimal an...

IK_Raptor hat geschrieben:Indem du ein String Array in der Ping Methode überträgst...

Da ich jetzt am PC bin, und dort eine bessere Übersicht habe, habe ich jetzt - zum Teil auch durch deine Antwort - verstanden / aufgefasst, was du meintest. Das kann man auch machen, wobei - bis jetzt - in meinen Tests das keinen hohen Unterschied zur CPU-Auslastung hat, ob man den Server 1, 2, oder 3 mal anpingt.
Bild
ilouHD

Beitragvon PostCrafter » Di 1. Apr 2014, 13:09

Du kannst auch hundert Strings initialisieren, wenn dir danach ist, auch dabei wirst du kaum einen Unterschied in der CPU-Last erkennen, solange du sie jedoch nicht brauchst kann man sich das sparen. Es ist dennoch unnötig eine dreinmal so hohe Last zu erzeugen, nur weil das Ergebnis dann ein paar Nanosekundrn aktueller ist. Ping den Server einfach einmal mithilfe einer ping-Methode an, lies die Daten aus der Antwort aus und setze sie in Felder. Danach kannst du mithilfe von weiteren Methoden die Daten aus den Feldern auslesen.
Um die Daten zu aktualisieren muss einfach nur die ping-Methode erneut (einmal) ausgeführt werden.
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
PostCrafter
Administrator

Beitragvon ilouHD » Di 1. Apr 2014, 15:10

PostCrafter hat geschrieben:Du kannst auch hundert Strings initialisieren, wenn dir danach ist, auch dabei wirst du kaum einen Unterschied in der CPU-Last erkennen, solange du sie jedoch nicht brauchst kann man sich das sparen. Es ist dennoch unnötig eine dreinmal so hohe Last zu erzeugen, nur weil das Ergebnis dann ein paar Nanosekundrn aktueller ist. Ping den Server einfach einmal mithilfe einer ping-Methode an, lies die Daten aus der Antwort aus und setze sie in Felder. Danach kannst du mithilfe von weiteren Methoden die Daten aus den Feldern auslesen.
Um die Daten zu aktualisieren muss einfach nur die ping-Methode erneut (einmal) ausgeführt werden.

Ok. Ich ändere es heute Abend.
Bild
ilouHD

Beitragvon LittIeLight » Fr 18. Apr 2014, 14:11

Falls ich mich nicht täusche(kann gut möglich sein das ich mich täusche), sind die Schilder doch immer nur für einen Server zum joinen ausgelegt oder? Man kann immer nur 1 Schild erstellen und das wird dann in der Config neugesetzt und geupdated dann nur das neu gesetzt Schild oder lieg ich da falsch?
LittIeLight

Beitragvon ilouHD » Sa 19. Apr 2014, 20:05

WrathSkyMC hat geschrieben:Falls ich mich nicht täusche(kann gut möglich sein das ich mich täusche), sind die Schilder doch immer nur für einen Server zum joinen ausgelegt oder? Man kann immer nur 1 Schild erstellen und das wird dann in der Config neugesetzt und geupdated dann nur das neu gesetzt Schild oder lieg ich da falsch?

Da hst du recht. Täuschst dich nicht.
Man sollte aber schon etwas nachdenken können, um es bei mehreren Schildern anzuwenden. Deswegen habe ich es - teilweise auch wegen Testzweckebln - nur für ein Schild gemacht. Bei Bedarf kann ich es ja noch ändern.

marcsven
Bild
ilouHD

Beitragvon b4cteria » Mo 21. Apr 2014, 17:00

Wenn man jz die Info: "MAX_PLAYER" will. Wie schreibt man dass dann in dem PL dass auf dem angepingten server ist?
Könnt mich auch in Skype adden: TheBuffXY
b4cteria

Beitragvon ilouHD » Mo 21. Apr 2014, 19:30

TheBuffXY99 hat geschrieben:Wenn man jz die Info: "MAX_PLAYER" will. Wie schreibt man dass dann in dem PL dass auf dem angepingten server ist?
Könnt mich auch in Skype adden: TheBuffXY

Was meinst du genau? Ich verstehe deine Frage nicht richtig.
Bild
ilouHD

Beitragvon b4cteria » Di 22. Apr 2014, 14:36

Der server der angepingt wirrd. Darauf ist ein Plugin. Im ServerPingEvrnt setz ich danndie MotD.?
Aber wie mach ich dass dan mit Max_Player und den Onlineplayern?
b4cteria

Beitragvon PostCrafter » Di 22. Apr 2014, 14:45

Du kannst mit dieser Methode die Daten von beliebigen Servern auslesen, diese benötigen hierfür kein extra Plugin.
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
PostCrafter
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitungen