Eigene NPCs erstellen

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Re: Eigene NPCs erstellen

Beitragvon IK_Raptor » Mo 15. Dez 2014, 22:21

Summerfeeling hat geschrieben:Und Spigot da zu decompilieren bringt auch nicht viel, da Packets NMS sind ;)


Also meine Spigot Server JAR enthält auch ein Package namens Net.minecraft.server... ;)
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Re: Eigene NPCs erstellen

Beitragvon Summerfeeling » Di 16. Dez 2014, 00:51

IK_Raptor hat geschrieben:
Summerfeeling hat geschrieben:Und Spigot da zu decompilieren bringt auch nicht viel, da Packets NMS sind ;)


Also meine Spigot Server JAR enthält auch ein Package namens Net.minecraft.server... ;)

Ups.. Habe ich beim decompilieren wohl übersehen. Sorry 8)
Grüße
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Re: Eigene NPCs erstellen

Beitragvon Flyingspirit » Di 16. Dez 2014, 12:37

Aus der dekompilierten Spigot 1.8 kopiert, nun weißt du was du dort setzen musst:

Code: Alles auswählen
  1. package net.minecraft.server.v1_8_R1;
  2. import com.mojang.authlib.GameProfile;
  3. import java.util.List;
  4. import java.util.UUID;
  5. public class PacketPlayOutNamedEntitySpawn
  6.   implements Packet
  7. {
  8.   private int a;
  9.   private UUID b;
  10.   private int c;
  11.   private int d;
  12.   private int e;
  13.   private byte f;
  14.   private byte g;
  15.   private int h;
  16.   private DataWatcher i;
  17.   private List j;
  18.  
  19.   public PacketPlayOutNamedEntitySpawn() {}
  20.  
  21.   public PacketPlayOutNamedEntitySpawn(EntityHuman paramEntityHuman)
  22.   {
  23.     this.a = paramEntityHuman.getId();
  24.     this.b = paramEntityHuman.getProfile().getId();
  25.     this.c = MathHelper.floor(paramEntityHuman.locX * 32.0D);
  26.     this.d = MathHelper.floor(paramEntityHuman.locY * 32.0D);
  27.     this.e = MathHelper.floor(paramEntityHuman.locZ * 32.0D);
  28.     this.f = ((byte)(int)(paramEntityHuman.yaw * 256.0F / 360.0F));
  29.     this.g = ((byte)(int)(paramEntityHuman.pitch * 256.0F / 360.0F));
  30.    
  31.     ItemStack localItemStack = paramEntityHuman.inventory.getItemInHand();
  32.     this.h = (localItemStack == null ? 0 : Item.getId(localItemStack.getItem()));
  33.    
  34.     this.i = paramEntityHuman.getDataWatcher();
  35.   }
  36.  
  37.   public void a(PacketDataSerializer paramPacketDataSerializer)
  38.   {
  39.     this.a = paramPacketDataSerializer.e();
  40.     this.b = paramPacketDataSerializer.g();
  41.     this.c = paramPacketDataSerializer.readInt();
  42.     this.d = paramPacketDataSerializer.readInt();
  43.     this.e = paramPacketDataSerializer.readInt();
  44.     this.f = paramPacketDataSerializer.readByte();
  45.     this.g = paramPacketDataSerializer.readByte();
  46.     this.h = paramPacketDataSerializer.readShort();
  47.     this.j = DataWatcher.b(paramPacketDataSerializer);
  48.   }
  49.  
  50.   public void b(PacketDataSerializer paramPacketDataSerializer)
  51.   {
  52.     paramPacketDataSerializer.b(this.a);
  53.     paramPacketDataSerializer.a(this.b);
  54.     paramPacketDataSerializer.writeInt(this.c);
  55.     paramPacketDataSerializer.writeInt(this.d);
  56.     paramPacketDataSerializer.writeInt(this.e);
  57.     paramPacketDataSerializer.writeByte(this.f);
  58.     paramPacketDataSerializer.writeByte(this.g);
  59.     paramPacketDataSerializer.writeShort(this.h);
  60.     this.i.a(paramPacketDataSerializer);
  61.   }
  62.  
  63.   public void a(PacketListenerPlayOut paramPacketListenerPlayOut)
  64.   {
  65.     paramPacketListenerPlayOut.a(this);
  66.   }
  67. }
Flyingspirit
 

Re: Eigene NPCs erstellen

Beitragvon XNoki200010 » Mi 27. Mai 2015, 15:46

Hey,

leider bekomme ich es nicht hin, in der Spigot 1.8.4 einen NPC zu erstellen.

In der 1.8 hat alles geklappt. Nun frage ich mich, kann mir jemand zeigen wie man in der 1.8.4 einen NPC erstellt?


Vielen Dank :)
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