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Re: Eigene NPCs erstellen

BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2014, 22:21
von IK_Raptor
Summerfeeling hat geschrieben:Und Spigot da zu decompilieren bringt auch nicht viel, da Packets NMS sind ;)


Also meine Spigot Server JAR enthält auch ein Package namens Net.minecraft.server... ;)

Re: Eigene NPCs erstellen

BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2014, 00:51
von Summerfeeling
IK_Raptor hat geschrieben:
Summerfeeling hat geschrieben:Und Spigot da zu decompilieren bringt auch nicht viel, da Packets NMS sind ;)


Also meine Spigot Server JAR enthält auch ein Package namens Net.minecraft.server... ;)

Ups.. Habe ich beim decompilieren wohl übersehen. Sorry 8)

Re: Eigene NPCs erstellen

BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2014, 12:37
von Flyingspirit
Aus der dekompilierten Spigot 1.8 kopiert, nun weißt du was du dort setzen musst:

Code: Alles auswählen
  1. package net.minecraft.server.v1_8_R1;
  2. import com.mojang.authlib.GameProfile;
  3. import java.util.List;
  4. import java.util.UUID;
  5. public class PacketPlayOutNamedEntitySpawn
  6.   implements Packet
  7. {
  8.   private int a;
  9.   private UUID b;
  10.   private int c;
  11.   private int d;
  12.   private int e;
  13.   private byte f;
  14.   private byte g;
  15.   private int h;
  16.   private DataWatcher i;
  17.   private List j;
  18.  
  19.   public PacketPlayOutNamedEntitySpawn() {}
  20.  
  21.   public PacketPlayOutNamedEntitySpawn(EntityHuman paramEntityHuman)
  22.   {
  23.     this.a = paramEntityHuman.getId();
  24.     this.b = paramEntityHuman.getProfile().getId();
  25.     this.c = MathHelper.floor(paramEntityHuman.locX * 32.0D);
  26.     this.d = MathHelper.floor(paramEntityHuman.locY * 32.0D);
  27.     this.e = MathHelper.floor(paramEntityHuman.locZ * 32.0D);
  28.     this.f = ((byte)(int)(paramEntityHuman.yaw * 256.0F / 360.0F));
  29.     this.g = ((byte)(int)(paramEntityHuman.pitch * 256.0F / 360.0F));
  30.    
  31.     ItemStack localItemStack = paramEntityHuman.inventory.getItemInHand();
  32.     this.h = (localItemStack == null ? 0 : Item.getId(localItemStack.getItem()));
  33.    
  34.     this.i = paramEntityHuman.getDataWatcher();
  35.   }
  36.  
  37.   public void a(PacketDataSerializer paramPacketDataSerializer)
  38.   {
  39.     this.a = paramPacketDataSerializer.e();
  40.     this.b = paramPacketDataSerializer.g();
  41.     this.c = paramPacketDataSerializer.readInt();
  42.     this.d = paramPacketDataSerializer.readInt();
  43.     this.e = paramPacketDataSerializer.readInt();
  44.     this.f = paramPacketDataSerializer.readByte();
  45.     this.g = paramPacketDataSerializer.readByte();
  46.     this.h = paramPacketDataSerializer.readShort();
  47.     this.j = DataWatcher.b(paramPacketDataSerializer);
  48.   }
  49.  
  50.   public void b(PacketDataSerializer paramPacketDataSerializer)
  51.   {
  52.     paramPacketDataSerializer.b(this.a);
  53.     paramPacketDataSerializer.a(this.b);
  54.     paramPacketDataSerializer.writeInt(this.c);
  55.     paramPacketDataSerializer.writeInt(this.d);
  56.     paramPacketDataSerializer.writeInt(this.e);
  57.     paramPacketDataSerializer.writeByte(this.f);
  58.     paramPacketDataSerializer.writeByte(this.g);
  59.     paramPacketDataSerializer.writeShort(this.h);
  60.     this.i.a(paramPacketDataSerializer);
  61.   }
  62.  
  63.   public void a(PacketListenerPlayOut paramPacketListenerPlayOut)
  64.   {
  65.     paramPacketListenerPlayOut.a(this);
  66.   }
  67. }

Re: Eigene NPCs erstellen

BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 15:46
von XNoki200010
Hey,

leider bekomme ich es nicht hin, in der Spigot 1.8.4 einen NPC zu erstellen.

In der 1.8 hat alles geklappt. Nun frage ich mich, kann mir jemand zeigen wie man in der 1.8.4 einen NPC erstellt?


Vielen Dank :)