[UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/Cape

Hier könnt ihr anderen Leuten helfen, indem ihr Anleitungen oder praktische Codesegmente zur Verfügung stellt.

Re: [UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/C

Beitragvon Jofkos » Fr 10. Jul 2015, 14:20

DevPixel hat geschrieben:Ich kenn jemanden der kann sich trozdem jedes cape geben nur will/darf er mir nicht sagen wie...

Klar und ich bin der Weihnachtsmann :)
Dir ist bewusst dass das bedeuten würde, dass er im Besitz des Private Keys von Mojang ist? Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, sonst wird das Cape/der Skin von den Minecraft Clients nicht Akzeptiert.
Jofkos

...........

..Bild
Jofkos

Beitragvon DevPixel » Fr 10. Jul 2015, 14:37

2011, 2013, 2015 usw und das bei gleichem skin, ich glaub er hat da irgendeine lücke im system gefunden ^^
DevPixel

Beitragvon podpage » Fr 10. Jul 2015, 17:13

Um das ganze hier mal aufzuklären... Ich habe leider keinen PrivateKey von Mojang :c
Aber Mojang speichert jeden Skin für immer das heißt ich habe ein paar Leute gefragt die ein Cape haben und habe mir deren Value und Signatur kopiert und in einer Datenbank gespeichert.

Bild
Bild

Achja in der (glaub das war 1.7.6) könnte man sich sogar jedes Cape geben da die Signatur nicht geprüft wurde ;)

~ podpage
podpage

Beitragvon Jofkos » Fr 10. Jul 2015, 17:36

podpage hat geschrieben:Um das ganze hier mal aufzuklären... Ich habe leider keinen PrivateKey von Mojang :c
Aber Mojang speichert jeden Skin für immer das heißt ich habe ein paar Leute gefragt die ein Cape haben und habe mir deren Value und Signatur kopiert und in einer Datenbank gespeichert.

Du kannst dir auch einfach einen Skin mit Cape von einem anderen Spieler geben der das aktuell hat, wenn du das GameProfile einmal speicherst :)
Dafür gab es ja auch mal die Webseite die einfach den Skin von einem eingespeicherten Account geändert hat und dann die Signature ausgelesen hat.

P.S.: Cool dass du einfach so viele MineCon Capes gespeichert hast :)
Jofkos

...........

..Bild
Jofkos

Beitragvon Pokeemerald » Mo 13. Jul 2015, 17:48

Hallou,
@podpage , dürftest du verraten wie du dir dieses Cape gesetzt hast?
Ich versuche mir jetzt seit Wochen für ein Projekt auf meinem localhost dieses Cape zu setzen, ich habe denke ich schon alles mögliche versucht.

I'd really appreciate it ^^

- Pokee
Pokeemerald

Vorherige

Zurück zu Anleitungen