[UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/Cape

Hier könnt ihr anderen Leuten helfen, indem ihr Anleitungen oder praktische Codesegmente zur Verfügung stellt.

Re: [UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/C

Beitragvon Howaner » Sa 10. Jan 2015, 07:59

Man kann leider nur Skins von anderen Spielern benutzen.
Mojang hat ja eine Signatur drin. Und um die selbst zu erzeugen, bräuchtest du den Private Key.

Ich mag Mojang nicht :(
Die interessieren sich null für die Serverbesitzer.
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Re: [UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/C

Beitragvon Jofkos » Sa 10. Jan 2015, 15:12

Howaner hat geschrieben:Man kann leider nur Skins von anderen Spielern benutzen.
Mojang hat ja eine Signatur drin. Und um die selbst zu erzeugen, bräuchtest du den Private Key.

Ich mag Mojang nicht :(
Die interessieren sich null für die Serverbesitzer.
Köpfe gehen auch mit Custom-Skins, Spieler-Skins jedoch nicht.
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Re: [UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/C

Beitragvon Smite » Mi 18. Mär 2015, 18:47

Bei mir kommt ein NoClassDefFooundError Fehler, obwohl ich alle Plugins mit dem Nickplugin geupdated habe:
Code: Alles auswählen
  1. (Zeile 52) gameprofile = GameProfileBuilderYa.fetch(uuid, false);


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Re: [UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/C

Beitragvon Jofkos » Mi 18. Mär 2015, 19:32

Schick die fehlermeldung nicht als bild, so fehlt die Klasse, in der der Fehler aufgetreten ist.
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Re: [UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/C

Beitragvon Smite » Mi 18. Mär 2015, 19:36

Die Klasse fehlt nicht, dass ist ja das komische!
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Re: [UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/C

Beitragvon ilouHD » Mi 18. Mär 2015, 19:57

Smite hat geschrieben:Die Klasse fehlt nicht, dass ist ja das komische!


Das hatte ich unter Linux auch mal, dass der im PlayerJoinEvent meinte, dass eine gewisse Klasse nicht existiert, obwohl sie im selben Package lagen.
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Re: [UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/C

Beitragvon Smite » Mi 18. Mär 2015, 20:11

ilouHD hat geschrieben:
Smite hat geschrieben:Die Klasse fehlt nicht, dass ist ja das komische!


Das hatte ich unter Linux auch mal, dass der im PlayerJoinEvent meinte, dass eine gewisse Klasse nicht existiert, obwohl sie im selben Package lagen.


Und wie hast du das ganze dann gelöst?
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Re: [UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/C

Beitragvon ilouHD » Mi 18. Mär 2015, 21:41

Smite hat geschrieben:
ilouHD hat geschrieben:
Smite hat geschrieben:Die Klasse fehlt nicht, dass ist ja das komische!


Das hatte ich unter Linux auch mal, dass der im PlayerJoinEvent meinte, dass eine gewisse Klasse nicht existiert, obwohl sie im selben Package lagen.


Und wie hast du das ganze dann gelöst?


Noch gar nicht....
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Re: [UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/C

Beitragvon theEvilReaper » Mi 18. Mär 2015, 21:46

Benutzt ihr das als API was in eurem Buildpath drinne ist vom Plugin? Wenn ja muss die API vor dem Plugin geladen werden da sonst Fehler auftreten das er z.B. die Klasse nicht finden kann hatte ich die Tage auch mal wieder gehabt.

lg theEvilReaper
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Re: [UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/C

Beitragvon ilouHD » Mi 18. Mär 2015, 22:36

theEvilReaper hat geschrieben:Benutzt ihr das als API was in eurem Buildpath drinne ist vom Plugin? Wenn ja muss die API vor dem Plugin geladen werden da sonst Fehler auftreten das er z.B. die Klasse nicht finden kann hatte ich die Tage auch mal wieder gehabt.

lg theEvilReaper


Ist keine API - bei mir. Das ist eine Klasse mit Methode, die den Rang des angegebenen Spielers zurückgibt, um den als prefix beim Joinen zu setzen, für Scorboardteams.
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