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Re: [UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/C

BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2015, 22:42
von Flyingspirit
Smite hat geschrieben:Die Klasse fehlt nicht, dass ist ja das komische!


Manchmal frage ich mich ob hier manche nicht lesen können... Er will das du die GameProfileBuilder Klasse reinstellst.

Re: [UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/C

BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 12:42
von Smite
-Deleted-2 hat geschrieben:
Smite hat geschrieben:Die Klasse fehlt nicht, dass ist ja das komische!


Manchmal frage ich mich ob hier manche nicht lesen können... Er will das du die GameProfileBuilder Klasse reinstellst.

Wieso reinstellen?

Re: [UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/C

BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 16:30
von Gavux
Hi,
ich kenne mich leider recht wenig mit Paketen aus und möchte deswegen fragen, wie man jetzt genau mit der getProfile-Methode den Skin und das Cape eines Spielers verändert.
Einige Zeilen Code wären schön

// Smoothie2

Re: [UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/C

BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2015, 16:34
von Twister_21
Ich will alles von einem Spieler haben, nur sein Cape nicht. Bei fetch() kann man ja nicht einstellen, dass man das Cape nicht haben will. Also muss ich es über getProfile() machen. Da habe ich aber keinen Skin:

Code: Alles auswählen
  1. prof = GameProfileBuilder.getProfile(UUID.randomUUID(), "Unsichtbar", "http://skins.minecraft.net/MinecraftSkins/NameDerExistiert, "");


Die UUID und den Namen verändere ich sowieso noch, der ist also egal. Aber die URL scheint nicht angenommen zu werden/zu funktionieren.

Re: [UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/C

BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2015, 21:38
von Jofkos
Das habe ich sehr unschön gelöst, da hast du recht. Leider habe ich im Moment keine Zeit das um zu schreiben, aber das solltest du auch hinkriegen.

Re: [UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/C

BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 18:55
von Twister_21
Das Problem ist, dass man jetzt keine eigenen Skins mehr für das GameProfile ohne Signatur angeben kann. Das bedeutet, man muss beim Fetchen des GameProfiles das Cape irgendwie entferne, sodass man nur den Skin bekommt.

Re: [UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/C

BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 08:31
von Twister_21
Das Problem ist, dass es ja auf der Seite von Mojang, bei der man ein Profile bekommen kann, die textures gibt. Da ist nun aber der Skin und das Cape mit drin. Wie kann ich da das Cape abschneiden um nur die Textures-Daten vom Skin zu bekommen?

Re: [UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/C

BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 16:52
von Jofkos
Das geht nicht. Textures ist eine Property, die mit Yggdrasil's private Key signiert ist. Wenn du es veränderst stimmt die Signature nicht mehr... :(

Re: [UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/C

BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 18:12
von Twister_21
Also gibt es keine Möglichkeit, das Cape aus dem GameProfile zu entfernen und das bedeutet, dass es immer angezeigt werden muss?

Re: [UtilKlasse] GameProfileFetcher - GameProfile mit Skin/C

BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 17:01
von Jofkos
So wie es momentan steht bräuchtest du dafür Mojang's Private Key um den geänderten Wert erneut zu signieren, also nein.