[Klasse] PacketCamera - Entities spectaten

Hier könnt ihr anderen Leuten helfen, indem ihr Anleitungen oder praktische Codesegmente zur Verfügung stellt.

Re: [Klasse] PacketCamera - Entities spectaten

Beitragvon ImGameboy » Mo 17. Nov 2014, 19:26

//EDIT Mein Fehler war so dämlich... :oops:
Naja eine Frage habe ich denn noch: wie kommt man wieder aus dem Spectater-Modus wieder heraus?
Lückenstopfer ^^
Benutzeravatar
ImGameboy
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 15:25

Re: [Klasse] PacketCamera - Entities spectaten

Beitragvon Overload » Mo 17. Nov 2014, 20:11

Lustigerweise einfach das Packet mit such selber als Entity senden. Logisch sich selbst halt spectaten xD
Benutzeravatar
Overload
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 16:43

Re: [Klasse] PacketCamera - Entities spectaten

Beitragvon ImGameboy » Mo 17. Nov 2014, 20:27

Vielen Dank für deine Hilfe!
Hat mich wirklich wieder ein Stück weitergebracht!
Lückenstopfer ^^
Benutzeravatar
ImGameboy
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 15:25

Re: [Klasse] PacketCamera - Entities spectaten

Beitragvon crepperFreak123 » So 21. Jun 2015, 19:03

Bei mir wird alles rot angezeigt -.-

Wieso?

MFG
Benutzeravatar
crepperFreak123
 
Beiträge: 125
Registriert: So 13. Apr 2014, 09:07

Re: [Klasse] PacketCamera - Entities spectaten

Beitragvon Summerfeeling » So 21. Jun 2015, 19:36

crepperFreak123 hat geschrieben:Bei mir wird alles rot angezeigt -.-

Wieso?

MFG

Weil du anscheind gecopypastet hast.

Welche MC Version? 1.8 / 1.7?
Alles? Sicher nicht. Was wird rot unterstrichen?

Solche Aussagen.. Meine Güte.. >.>
Grüße
Summerfeeling | Timo
Benutzeravatar
Summerfeeling
 
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:43
Wohnort: Viersen

Re: [Klasse] PacketCamera - Entities spectaten

Beitragvon crepperFreak123 » Mo 22. Jun 2015, 12:30

Ja, ich habe gecopypastet!
Wo ist das Problem, und ja die neueste Spigot!
Suche gleich den rot unterstrichenen Teil raus!


MFG
Benutzeravatar
crepperFreak123
 
Beiträge: 125
Registriert: So 13. Apr 2014, 09:07

Re: [Klasse] PacketCamera - Entities spectaten

Beitragvon Summerfeeling » Mo 22. Jun 2015, 16:44

crepperFreak123 hat geschrieben:Ja, ich habe gecopypastet!
Wo ist das Problem, und ja die neueste Spigot!
Suche gleich den rot unterstrichenen Teil raus!


MFG

Neuste Spigot reicht. Das Problem beim copypasten liegt daran, dass man meist nichts lernt, und die Threads nicht durchließt.
Es handelt sich bei diesem Tutorial um eine ProtocolHack Version. Könnte man selbst rausfinden, wenn man den Code versteht, und 2 Minuten lang googlet. In Spigot 1.8 gibt es das Packet bereits von Grund auf. Heißt PacketPlayOutCamera. Sollte gleichen Constructor wie hier haben.. ;)
Grüße
Summerfeeling | Timo
Benutzeravatar
Summerfeeling
 
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:43
Wohnort: Viersen

Vorherige

Zurück zu Anleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste