Seite 2 von 2

Re: [Klasse] PacketCamera - Entities spectaten

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 19:26
von ImGameboy
//EDIT Mein Fehler war so dämlich... :oops:
Naja eine Frage habe ich denn noch: wie kommt man wieder aus dem Spectater-Modus wieder heraus?

Re: [Klasse] PacketCamera - Entities spectaten

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 20:11
von Overload
Lustigerweise einfach das Packet mit such selber als Entity senden. Logisch sich selbst halt spectaten xD

Re: [Klasse] PacketCamera - Entities spectaten

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 20:27
von ImGameboy
Vielen Dank für deine Hilfe!
Hat mich wirklich wieder ein Stück weitergebracht!

Re: [Klasse] PacketCamera - Entities spectaten

BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 19:03
von crepperFreak123
Bei mir wird alles rot angezeigt -.-

Wieso?

MFG

Re: [Klasse] PacketCamera - Entities spectaten

BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 19:36
von Summerfeeling
crepperFreak123 hat geschrieben:Bei mir wird alles rot angezeigt -.-

Wieso?

MFG

Weil du anscheind gecopypastet hast.

Welche MC Version? 1.8 / 1.7?
Alles? Sicher nicht. Was wird rot unterstrichen?

Solche Aussagen.. Meine Güte.. >.>

Re: [Klasse] PacketCamera - Entities spectaten

BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 12:30
von crepperFreak123
Ja, ich habe gecopypastet!
Wo ist das Problem, und ja die neueste Spigot!
Suche gleich den rot unterstrichenen Teil raus!


MFG

Re: [Klasse] PacketCamera - Entities spectaten

BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 16:44
von Summerfeeling
crepperFreak123 hat geschrieben:Ja, ich habe gecopypastet!
Wo ist das Problem, und ja die neueste Spigot!
Suche gleich den rot unterstrichenen Teil raus!


MFG

Neuste Spigot reicht. Das Problem beim copypasten liegt daran, dass man meist nichts lernt, und die Threads nicht durchließt.
Es handelt sich bei diesem Tutorial um eine ProtocolHack Version. Könnte man selbst rausfinden, wenn man den Code versteht, und 2 Minuten lang googlet. In Spigot 1.8 gibt es das Packet bereits von Grund auf. Heißt PacketPlayOutCamera. Sollte gleichen Constructor wie hier haben.. ;)