Hologramme | 1.8 aufwärts kompatibel

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Re: Hologramme | 1.8 aufwärts kompatibel

Beitragvon Twister_21 » Do 12. Mär 2015, 14:58

Und wo bekommt man die Entity-ID des ArmorStands her, um das PacketPlayOutEntityDestroy zu verwenden?
Mit freundlichen Grüßen
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Re: Hologramme | 1.8 aufwärts kompatibel

Beitragvon goebel123 » Do 12. Mär 2015, 15:33

Twister_21 hat geschrieben:Und wo bekommt man die Entity-ID des ArmorStands her, um das PacketPlayOutEntityDestroy zu verwenden?


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Re: Hologramme | 1.8 aufwärts kompatibel

Beitragvon Twister_21 » Do 12. Mär 2015, 15:38

Aber werden dann nicht alle Hologramme entfernt?
Mit freundlichen Grüßen
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Re: Hologramme | 1.8 aufwärts kompatibel

Beitragvon goebel123 » Do 12. Mär 2015, 15:52

Es werden alle Entitys diesen Typs entfernt, also ja dann sind alle weg
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Re: Hologramme | 1.8 aufwärts kompatibel

Beitragvon Twister_21 » Do 12. Mär 2015, 15:54

Aber wie entfernt man nur das Hologramm an einer bestimmten Location?

EDIT: Das Despawnen aller ArmorStands klappt auch nicht:

Code: Alles auswählen
  1. public void removeHologramms(Player p) {
  2.       PacketPlayOutEntityDestroy packet = new PacketPlayOutEntityDestroy(30);
  3.       
  4.       ((CraftPlayer)p).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet);
  5. }


Code: Alles auswählen
  1. for(Player players: Bukkit.getOnlinePlayers()) {
  2. holoapi.removeHologramms(players);
  3. holoapi.display(players);
  4. }
Mit freundlichen Grüßen
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Re: Hologramme | 1.8 aufwärts kompatibel

Beitragvon Twister_21 » Mo 16. Mär 2015, 18:53

Hat einer eine Idee, warum der ArmorStand nicht entfernt wird?
Mit freundlichen Grüßen
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Re: Hologramme | 1.8 aufwärts kompatibel

Beitragvon DerFreys » Mi 18. Mär 2015, 14:01

Mach halt alle armor stands mit einem String oder einer Location in eine HashMap und dann liest du das Hologram daraus aus und removest es
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Re: Hologramme | 1.8 aufwärts kompatibel

Beitragvon Sep2703 » Mi 18. Mär 2015, 19:29

Ich werde die Hologramm-Klasse in den nächsten Tagen updaten!

Folgende Änderungen sind geplant:
  • Methode zum Ändern des Textes
  • Verändern der Location des Hologramms (Angabe eines Vektors) - (mit*) und ohne Bewegungsanimation
* unklar, ob das Feature schon im nächsten Update enthalten sein wird.

Warum überhaupt dieser Post?
Ich möchte euch die Möglichkeit geben, noch weitere Vorschläge zu äußern.
Falls jemand noch eine Idee für die Hologramm-Klasse hat, ist jetzt der richtige Zeitpunkt hier einen Beitrag zu verfassen.
Ich versuche das Update an eure Wünsche anzupassen.
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Re: Hologramme | 1.8 aufwärts kompatibel

Beitragvon ilouHD » Mi 18. Mär 2015, 19:56

Sep2703 hat geschrieben:Ich werde die Hologramm-Klasse in den nächsten Tagen updaten!

Folgende Änderungen sind geplant:
  • Methode zum Ändern des Textes
  • Verändern der Location des Hologramms (Angabe eines Vektors) - (mit*) und ohne Bewegungsanimation
* unklar, ob das Feature schon im nächsten Update enthalten sein wird.

Warum überhaupt dieser Post?
Ich möchte euch die Möglichkeit geben, noch weitere Vorschläge zu äußern.
Falls jemand noch eine Idee für die Hologramm-Klasse hat, ist jetzt der richtige Zeitpunkt hier einen Beitrag zu verfassen.
Ich versuche das Update an eure Wünsche anzupassen.


Das gezielte entfernen eines Hologrammes an einer Location, wäre noch ganz praktisch, hinzuzufügen.
Twister hat dir ja bereits meine anderen Wünsche per Skype zukommen gelassen - denke ich
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Re: Hologramme | 1.8 aufwärts kompatibel

Beitragvon ilouHD » Fr 3. Apr 2015, 12:30

Ehhm, wann kommt das Update, nur mal so nebenbei??
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