Twister_21 hat geschrieben:Und wo bekommt man die Entity-ID des ArmorStands her, um das PacketPlayOutEntityDestroy zu verwenden?
- public void removeHologramms(Player p) {
- PacketPlayOutEntityDestroy packet = new PacketPlayOutEntityDestroy(30);
-
- ((CraftPlayer)p).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet);
- }
- for(Player players: Bukkit.getOnlinePlayers()) {
- holoapi.removeHologramms(players);
- holoapi.display(players);
- }
Sep2703 hat geschrieben:Ich werde die Hologramm-Klasse in den nächsten Tagen updaten!
Folgende Änderungen sind geplant:* unklar, ob das Feature schon im nächsten Update enthalten sein wird.
- Methode zum Ändern des Textes
- Verändern der Location des Hologramms (Angabe eines Vektors) - (mit*) und ohne Bewegungsanimation
Warum überhaupt dieser Post?
Ich möchte euch die Möglichkeit geben, noch weitere Vorschläge zu äußern.
Falls jemand noch eine Idee für die Hologramm-Klasse hat, ist jetzt der richtige Zeitpunkt hier einen Beitrag zu verfassen.
Ich versuche das Update an eure Wünsche anzupassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste