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Re: Hologramme | 1.8 aufwärts kompatibel

BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 14:58
von Twister_21
Und wo bekommt man die Entity-ID des ArmorStands her, um das PacketPlayOutEntityDestroy zu verwenden?

Re: Hologramme | 1.8 aufwärts kompatibel

BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 15:33
von goebel123
Twister_21 hat geschrieben:Und wo bekommt man die Entity-ID des ArmorStands her, um das PacketPlayOutEntityDestroy zu verwenden?


Bild

Re: Hologramme | 1.8 aufwärts kompatibel

BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 15:38
von Twister_21
Aber werden dann nicht alle Hologramme entfernt?

Re: Hologramme | 1.8 aufwärts kompatibel

BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 15:52
von goebel123
Es werden alle Entitys diesen Typs entfernt, also ja dann sind alle weg

Re: Hologramme | 1.8 aufwärts kompatibel

BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 15:54
von Twister_21
Aber wie entfernt man nur das Hologramm an einer bestimmten Location?

EDIT: Das Despawnen aller ArmorStands klappt auch nicht:

Code: Alles auswählen
  1. public void removeHologramms(Player p) {
  2.       PacketPlayOutEntityDestroy packet = new PacketPlayOutEntityDestroy(30);
  3.       
  4.       ((CraftPlayer)p).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet);
  5. }


Code: Alles auswählen
  1. for(Player players: Bukkit.getOnlinePlayers()) {
  2. holoapi.removeHologramms(players);
  3. holoapi.display(players);
  4. }

Re: Hologramme | 1.8 aufwärts kompatibel

BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2015, 18:53
von Twister_21
Hat einer eine Idee, warum der ArmorStand nicht entfernt wird?

Re: Hologramme | 1.8 aufwärts kompatibel

BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2015, 14:01
von DerFreys
Mach halt alle armor stands mit einem String oder einer Location in eine HashMap und dann liest du das Hologram daraus aus und removest es

Re: Hologramme | 1.8 aufwärts kompatibel

BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2015, 19:29
von Sep2703
Ich werde die Hologramm-Klasse in den nächsten Tagen updaten!

Folgende Änderungen sind geplant:
  • Methode zum Ändern des Textes
  • Verändern der Location des Hologramms (Angabe eines Vektors) - (mit*) und ohne Bewegungsanimation
* unklar, ob das Feature schon im nächsten Update enthalten sein wird.

Warum überhaupt dieser Post?
Ich möchte euch die Möglichkeit geben, noch weitere Vorschläge zu äußern.
Falls jemand noch eine Idee für die Hologramm-Klasse hat, ist jetzt der richtige Zeitpunkt hier einen Beitrag zu verfassen.
Ich versuche das Update an eure Wünsche anzupassen.

Re: Hologramme | 1.8 aufwärts kompatibel

BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2015, 19:56
von ilouHD
Sep2703 hat geschrieben:Ich werde die Hologramm-Klasse in den nächsten Tagen updaten!

Folgende Änderungen sind geplant:
  • Methode zum Ändern des Textes
  • Verändern der Location des Hologramms (Angabe eines Vektors) - (mit*) und ohne Bewegungsanimation
* unklar, ob das Feature schon im nächsten Update enthalten sein wird.

Warum überhaupt dieser Post?
Ich möchte euch die Möglichkeit geben, noch weitere Vorschläge zu äußern.
Falls jemand noch eine Idee für die Hologramm-Klasse hat, ist jetzt der richtige Zeitpunkt hier einen Beitrag zu verfassen.
Ich versuche das Update an eure Wünsche anzupassen.


Das gezielte entfernen eines Hologrammes an einer Location, wäre noch ganz praktisch, hinzuzufügen.
Twister hat dir ja bereits meine anderen Wünsche per Skype zukommen gelassen - denke ich

Re: Hologramme | 1.8 aufwärts kompatibel

BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 12:30
von ilouHD
Ehhm, wann kommt das Update, nur mal so nebenbei??