Jofkos hat geschrieben:Sende einfach noch das TabList remove packet, dann wirds nicht mehr angezeigt.
PRiiSM hat geschrieben:Mit der neusten Klasse stimmt irgendwas nicht
Wenn man mehr als 3-4 spawnt gehen die TP/S sofort auf 8-9 runter
Summerfeeling hat geschrieben:PRiiSM hat geschrieben:Mit der neusten Klasse stimmt irgendwas nicht
Bitte beachten, dass die NPCs ab der 1.8.3 ASYNCHRON gespawned werden müssen!
- public void sleep()
- {
- try{
- PacketPlayOutBed packet = new PacketPlayOutBed();
- BlockPosition posi = new BlockPosition(this.getX(), this.getY(), this.getZ());
- this.setValue(packet, "a", this.entityID);
- this.setValue(packet, "b", posi);
-
- for(Player online : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
- ((CraftPlayer) online).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet);
- }
- }catch(Exception e) {
- e.printStackTrace();
- }
- }
Das liegt daran das du seid der 1.8 ein bett darunter benötigt wirdxMeWinatorx hat geschrieben:Ich bin nicht so fit im Umgang mit Packets... ich will, dass der Spieler liegt (schläft) Dazu nutze ich diese Methode:
- Code: Alles auswählen
- public void sleep()
- {
- try{
- PacketPlayOutBed packet = new PacketPlayOutBed();
- BlockPosition posi = new BlockPosition(this.getX(), this.getY(), this.getZ());
- this.setValue(packet, "a", this.entityID);
- this.setValue(packet, "b", posi);
- for(Player online : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
- ((CraftPlayer) online).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet);
- }
- }catch(Exception e) {
- e.printStackTrace();
- }
- }
Es klappt nur leider visuell nicht richtig, d. h. der Spieler Name ist tiefer (nicht mehr über dem Kopf), wie wenn er schläft, nur leider schläft er halt nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast