[Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8.8

Hier könnt ihr anderen Leuten helfen, indem ihr Anleitungen oder praktische Codesegmente zur Verfügung stellt.

Re: [Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8+

Beitragvon Jofkos » Mo 19. Jan 2015, 23:41

Doctorintro hat geschrieben:Ich hab dazu mal drei fragen:
1: Bekomme ich dann mit p.getName() den genickten oder den echten namen?
2: kann man den Spieler auch wieder unnicken oder muss ich dafür den namen speichern und ihn dann nochmal nicken?



Den anderen Spielern wird nur vorgetäuscht dass der spieler einen anderen Namen hat. p.getName gibt somit immer noch den richtigen namen zurück.

ShortByte hat geschrieben:Ich habe das Problem wenn ich den Spieler nick(p, p.getName()); mache, das der vorherige Nickname noch in der Tablist ist.

Version? Sollte eigentlich nicht so sein.
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Re: [Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8+

Beitragvon Doctorintro » Di 20. Jan 2015, 20:08

beim mir wird
Code: Alles auswählen
  1. List<Player> players = (List<Player>) Bukkit.getOnlinePlayers();
rot unterstrichen mit der Meldung
Code: Alles auswählen
  1. Cannnot cast from Player[] to List<Player>
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Re: [Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8+

Beitragvon ShortByte » Di 20. Jan 2015, 20:30

Jofkos hat geschrieben:Version? Sollte eigentlich nicht so sein.


Ich benutze immer die Aktuellste Spigot.

Sicht des Spielers der NICHT genickt war: http://prntscr.com/5ux6vn
Sicht des Spielers der genickt war: http://prntscr.com/5ux6po
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Re: [Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8+

Beitragvon IK_Raptor » Di 20. Jan 2015, 21:24

Verstehst du den Code überhaupt?
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Re: [Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8+

Beitragvon ShortByte » Di 20. Jan 2015, 21:35

IK_Raptor hat geschrieben:Verstehst du den Code überhaupt?


Wieso sollte ich den Code nicht verstehen können?!
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Re: [Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8+

Beitragvon Summerfeeling » Mi 21. Jan 2015, 01:14

ShortByte hat geschrieben:
IK_Raptor hat geschrieben:Verstehst du den Code überhaupt?


Wieso sollte ich den Code nicht verstehen können?!

Man versucht dir hier zu helfen, dann kannst du durchaus einen netteren Ton verwenden. Außerdem gibt es hier viele die den code einfach abschreiben ohne ihn zu verstehen
Grüße
Summerfeeling | Timo
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Re: [Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8+

Beitragvon Jofkos » Mi 21. Jan 2015, 12:33

Summerfeeling hat geschrieben:
ShortByte hat geschrieben:
IK_Raptor hat geschrieben:Verstehst du den Code überhaupt?


Wieso sollte ich den Code nicht verstehen können?!

Man versucht dir hier zu helfen, dann kannst du durchaus einen netteren Ton verwenden. Außerdem gibt es hier viele die den code einfach abschreiben ohne ihn zu verstehen

Dafür habe ich ja auch erklärt was der Code macht.
Zudem kann man mit hilfe von debug Ausgaben, vorausgesetzt man versteht den Code, die meisten Probleme selber lösen.

Ich habe dein Problem immer noch nicht wirklich verstanden.
Jofkos

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Re: [Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8+

Beitragvon Doctorintro » Mi 21. Jan 2015, 18:33

beim mir wird
Code: Alles auswählen
  1. List<Player> players = (List<Player>) Bukkit.getOnlinePlayers();

rot unterstrichen mit der Meldung
Code: Alles auswählen
  1. Cannnot cast from Player[] to List<Player>


Ist das normal, oder habt ihr selber keine lösung ?
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Re: [Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8+

Beitragvon ShortByte » Mi 21. Jan 2015, 20:22

Jofkos hat geschrieben:Dafür habe ich ja auch erklärt was der Code macht.
Zudem kann man mit hilfe von debug Ausgaben, vorausgesetzt man versteht den Code, die meisten Probleme selber lösen.

Ich habe dein Problem immer noch nicht wirklich verstanden.


Also.. das Problem ist ganz einfach. Ich habe am Code nichts geändert und wenn der Spieler sich jetzt zB. in "ungespielt" nickt und sich dann wieder entnickt oder umnickt, bleibt der (in dem Fall "ungespielt") immer noch in der Tablist und verschwindet nicht.
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Re: [Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8+

Beitragvon IK_Raptor » Mi 21. Jan 2015, 20:26

Der Code in der Anleitung funktioniert nicht korrekt / deckt nicht alle Fälle ab. Es dürfte, wenn man ihn versteht nicht allzu schwer sein das Problem durch Nachdenken selbst zu finden. Daher frage ich dich erneut: "Verstehst du den Code?". Das ist eine simple Ja/Nein Frage.
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