[Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8.8

Hier könnt ihr anderen Leuten helfen, indem ihr Anleitungen oder praktische Codesegmente zur Verfügung stellt.

Re: [Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8+

Beitragvon Jofkos » So 25. Jan 2015, 14:42

Doctorintro hat geschrieben:beim mir wird
Code: Alles auswählen
  1. List<Player> players = (List<Player>) Bukkit.getOnlinePlayers();
rot unterstrichen mit der Meldung
Code: Alles auswählen
  1. Cannnot cast from Player[] to List<Player>

Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, aber das Problem wurde schon einige Male behandelt:
- Bukkit/Spigot-API über Spigot/CraftBukkit im Buildpath.
Jofkos

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Re: [Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8+

Beitragvon Twister_21 » Di 10. Feb 2015, 10:19

Wo bekommt man die Spigot API für die 1.8 her? Hab nur die Serverversion von Spigot 1.8
Mit freundlichen Grüßen
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Re: [Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8+

Beitragvon Summerfeeling » Di 10. Feb 2015, 11:30

Kannst du dir hier auf der von Jofkos eingerichteten Jenkins Seite runterladen.
Grüße
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Re: [Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8+

Beitragvon PostCrafter » Di 10. Feb 2015, 12:54

Summerfeeling hat geschrieben:Kannst du dir hier auf der von Jofkos eingerichteten Jenkins Seite runterladen.

Ist das nicht auch der Server?

Falls ja geht das etwas am Sinne der BuildTools vorbei, diese wurden doch nur eingeführt, weil sie den Code von Bukkit nicht zum Download anbieten dürfen - oder habe ich hier etwas verpasst?
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Re: [Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8+

Beitragvon Twister_21 » Di 10. Feb 2015, 15:52

Ich habe gehört, dass man die API bereitstellen darf, aber nicht die Craftbukkit/Spigot.
Mit freundlichen Grüßen
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Re: [Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8+

Beitragvon PostCrafter » Di 10. Feb 2015, 16:09

Twister_21 hat geschrieben:Ich habe gehört, dass man die API bereitstellen darf, aber nicht die Craftbukkit/Spigot.

Genau aus diesem Grund habe ich gefragt, ob es sich dabei nicht um den Server handelt? Es wird schließlich CraftBukkit eingebunden, soweit ich das sehen kann (habe nur kurz die Logs überflogen).
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Re: [Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8+

Beitragvon Jofkos » Di 10. Feb 2015, 16:57

PostCrafter hat geschrieben:
Summerfeeling hat geschrieben:Kannst du dir hier auf der von Jofkos eingerichteten Jenkins Seite runterladen.

Ist das nicht auch der Server?

Falls ja geht das etwas am Sinne der BuildTools vorbei, diese wurden doch nur eingeführt, weil sie den Code von Bukkit nicht zum Download anbieten dürfen - oder habe ich hier etwas verpasst?

Es gibt auch 'ne Spigot API. Da sind einfach noch die ganzen Entity.Spigot, Player.Spigot usw. und andere von Spigot zur verfügung gestellte Klassen mit drinnen.
Aber ja, auf dem Jenkins den Summer geschickt hat stehen auch die anderen Builds zu Verfügung, die man so nicht zum Download anbieten darf. Dafür gabs ja auch die BuildTools
Zuletzt geändert von Jofkos am Di 10. Feb 2015, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8+

Beitragvon PostCrafter » Di 10. Feb 2015, 17:01

Jofkos hat geschrieben:Es gibt auch 'ne Spigot API. Da sind einfach noch die ganzen Entity.Spigot, Player.Spigot usw. und andere von Spigot zur verfügung gestellte Klassen mit drinnen.
Aber ja, auf dem Jenkins den Summer geschickt hat stehen auch die anderen Verfügbar, die man so nicht zum Download anbieten darf. Dafür gabs ja auch die BuildTools

Mir ist bewusst, dass es auch eine Spigot API gibt, daher ja meine Frage, ob es sich hierbei nicht um den Server handelt, da man diesen, wie du richtig sagtest, nicht zum Download anbieten darf.
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Re: [Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8+

Beitragvon Twister_21 » Mi 11. Feb 2015, 09:37

Irgendwie klappt bei mir nicht ganz was. Wenn ich mit einem Account zurerst joine und dann ein zweiter Joint, sehe ich den sein Tag, er aber nicht meinen. Wenn ich dann quitte und wieder neu joine sehe ich seinen Tag nicht mehr, aber er wieder meinen. Woran kann das liegen?

Muss man da bei einem Join alle Spieler durchgehen und ihnen wieder ihr Tag setzen?

EDIT: Wenn ich das so mache geht es, doch es dauert bis sich die beiden wieder gegenseitig sehen.
Ich denke mal aber so, es gibt noch keine andere Möglichkeit, weil es bei Gomme auch etwa dauert, bis man seine Team-Mitglieder in Bedwars sieht.
Mit freundlichen Grüßen
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Re: [Anleitung] Spieler Nicken - Name und Skin ändern - 1.8+

Beitragvon Jofkos » Mi 11. Feb 2015, 12:22

Du müsstest die Packets direkt abfangen und verändern ;)
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