Seite 2 von 2

Re: [Util] Skull-Items mit eigenen Skins

BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 11:58
von zwoerni
Man könnte das Ganze umschreiben, wie CrushedPixel es gemacht hat: http://crushedpixel.eu/skull/ bzw. http://github.com/CrushedPixel/Mineskull

Re: [Util] Skull-Items mit eigenen Skins

BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 15:40
von Jofkos
zwoerni hat geschrieben:Man könnte das Ganze umschreiben, wie CrushedPixel es gemacht hat: http://crushedpixel.eu/skull/ bzw. http://github.com/CrushedPixel/Mineskull

Geile idee wie das da gelöst wurde ^^
So kann man auch jedem Spieler einen beliebigen Skin geben.

Re: [Util] Skull-Items mit eigenen Skins

BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 15:56
von Sep2703
Nur man hat eben dieses 30-Sekunden-Limit. Finde ich ein wenig unschön.

Re: [Util] Skull-Items mit eigenen Skins

BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 16:01
von Jofkos
Sep2703 hat geschrieben:Nur man hat eben dieses 30-Sekunden-Limit. Finde ich ein wenig unschön.

Nicht umbedingt. Du hast ein Limit von 30 Sekunden/Anzahl von Accounts :)

Re: [Util] Skull-Items mit eigenen Skins

BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2015, 08:34
von Sep2703
Jofkos hat geschrieben:
Sep2703 hat geschrieben:Nur man hat eben dieses 30-Sekunden-Limit. Finde ich ein wenig unschön.

Nicht umbedingt. Du hast ein Limit von 30 Sekunden/Anzahl von Accounts :)

I know.
Ich kenne es so, dass man im Normalfall einen Account besitzt.
Wer bereit ist, 200€ auszugeben, kann das Limit theoretisch auf 3 Sekunden senken...

Re: [Util] Skull-Items mit eigenen Skins

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 22:09
von Howaner
Leider funktioniert das ganze nicht mehr.
Ich hasse Mojang.

Re: [Util] Skull-Items mit eigenen Skins

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 15:40
von ItzSinix
Hey habe mal eine Kurze frage wodurch ergibt sich die URL ?

z.b von diesem Kopf:

Code: Alles auswählen
  1. /give @p skull 1 3 {display:{Name:"Taco"},SkullOwner:{Id:"1ff73791-d8f1-435f-b233-3c255928af84",Properties:{textures:[{Value:"eyJ0ZXh0dXJlcyI6eyJTS0lOIjp7InVybCI6Imh0dHA6Ly90ZXh0dXJlcy5taW5lY3JhZnQubmV0L3RleHR1cmUvMWFkN2MwYTA0ZjE0ODVjN2EzZWYyNjFhNDhlZTgzYjJmMWFhNzAxYWIxMWYzZmM5MTFlMDM2NmE5Yjk3ZSJ9fX0="}]}}}

Re: [Util] Skull-Items mit eigenen Skins

BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 18:08
von MinecrafterTim12
Hallo ItzSinix,

Code: Alles auswählen
  1. /give @p skull 1 3 {display:{Name:"Taco"},SkullOwner:{Id:"1ff73791-d8f1-435f-b233-3c255928af84",Properties:{textures:[{Value:"eyJ0ZXh0dXJlcyI6eyJTS0lOIjp7InVybCI6Imh0dHA6Ly90ZXh0dXJlcy5taW5lY3JhZnQubmV0L3RleHR1cmUvMWFkN2MwYTA0ZjE0ODVjN2EzZWYyNjFhNDhlZTgzYjJmMWFhNzAxYWIxMWYzZmM5MTFlMDM2NmE5Yjk3ZSJ9fX0="}]}}}


Die Value der Texture Properties ist ein Base64 codiertes Jason-Gameprofile.

Siehe hier: http://postcrafter.de/viewtopic.php?f=15&t=2116

Mit dieser Util-Klasse kannst du dir dann auch solche Gameprofiles basteln.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

MFG MinecrafterTim12