ChasingArrows | Intelligente Pfeile

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Plugins veröffentlichen.

Re: ChasingArrows | Intelligente Pfeile

Beitragvon niltrus » So 14. Sep 2014, 19:10

Ja, das war der post. Ich habe ja auch schon auf dev.bukkit geschrieben das die Task klasse von SethBling ist. Ich denke damit ist das Problem aus dem weg geräumt.
Bild
Benutzeravatar
niltrus
 
Beiträge: 141
Registriert: So 16. Jun 2013, 08:33

Re: ChasingArrows | Intelligente Pfeile

Beitragvon Jofkos » Mo 15. Sep 2014, 16:54

Kleiner Tipp für deine Beschreibung: Das Englisch von Google übersetzer ist wort für wort übersetzt. Teilweise ergibt es einfach gar keinen Sinn...
Bsp:
niltrus/xilentcrafter hat geschrieben:when you have questions or bugs you can post them in the Commands.
Jofkos

...........

..Bild
Benutzeravatar
Jofkos
 
Beiträge: 1537
Registriert: So 16. Jun 2013, 22:45

Re: ChasingArrows | Intelligente Pfeile

Beitragvon niltrus » Mo 15. Sep 2014, 17:07

Ich beutze kein google translate. der satz ergibt nur keinen sinn weil ich Commands stat Comments geschrieben habe, aber danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast ;)
Und nein, google translate ist kein wort für wort übersetzer. Es kann durchaus zusammenhänge in einem satz analysieren und das wort richtig(meistens) konjugieren, deklinieren etc.
Das klappt nur nicht immer, was ein grund dafür ist das ich es nicht benutze. Wenn du noch weitere fehler findest kannst du sie hier bitte posten. dann muss ich mir nicht mehr die arbeit machen alles noch mal zu lesen...
Bild
Benutzeravatar
niltrus
 
Beiträge: 141
Registriert: So 16. Jun 2013, 08:33

Re: ChasingArrows | Intelligente Pfeile

Beitragvon ilouHD » Mo 15. Sep 2014, 17:43

niltrus hat geschrieben:Ich beutze kein google translate. der satz ergibt nur keinen sinn weil ich Commands stat Comments geschrieben habe, aber danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast ;)
Und nein, google translate ist kein wort für wort übersetzer. Es kann durchaus zusammenhänge in einem satz analysieren und das wort richtig(meistens) konjugieren, deklinieren etc.
Das klappt nur nicht immer, was ein grund dafür ist das ich es nicht benutze. Wenn du noch weitere fehler findest kannst du sie hier bitte posten. dann muss ich mir nicht mehr die arbeit machen alles noch mal zu lesen...


Wessen Plugin ist es denn? Deins oder das von @Jofkos? Du solltest deine Fehler selbst suchen, oder einen Bot schreiben, in den du nen Text eingibst, und der den Text für dich korrigiert - aber nicht das Forum hier!
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Re: ChasingArrows | Intelligente Pfeile

Beitragvon niltrus » Mo 15. Sep 2014, 17:56

Das war ja auch sarkasmus.
Bild
Benutzeravatar
niltrus
 
Beiträge: 141
Registriert: So 16. Jun 2013, 08:33

Vorherige

Zurück zu Veröffentlichungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron