ChasingArrows | Intelligente Pfeile

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Plugins veröffentlichen.

Re: ChasingArrows | Intelligente Pfeile

Beitragvon ilouHD » So 14. Sep 2014, 17:41

1. WIESO speichert dein Browser den Verlauf denn nicht? Welchen Browser hast du denn?
2. Wenn das, der Link hier war: https://gist.github.com/Jake0oo0/9712658 und SethBling nicht dieser Jake0oo0 ist, dann hast du UND er ein Problem, weil auf dieser Seite http://sethbling.com/ , guck mal, was da im Footer steht (also ganz unten, bin schon wieder bei meinen HTML-divs ;D)
Bild
ilouHD

Beitragvon Jofkos » So 14. Sep 2014, 18:20

marcsven hat geschrieben://EDIT: @Jofkos, dein Link funktioniert bei mir nicht. Da steht nun schon seit 5 Minuten Loading [irgendwas]

Hier nochmal: https://www.diffchecker.com/bf4dcbuw
Jofkos

...........

..Bild
Jofkos

Beitragvon niltrus » So 14. Sep 2014, 18:21

1: Man kann die Option in den Mozilla Firefox einstellungen anwählen.
2: Wie gesagt das war auf forum.bukkit und zweitens ich habe KEIN problem, da ich nicht den code aus der jar direkt gezogen habe sondern das in einem öffentlichen forum gepostet wurde, und zwar leicht verändert. Woher sollte ich das wissen das es sein code ist?! Es ist der code von SethBling, das ist klar und ich weis auch das es copyright darauf gibt, aber im forum stand es anders, nämlich andere class name und ein paar variablen waren nicht vorhanden. In dem falle ist es nicht illegal den code aus dem forum zu benutzen, da er schon verändert wurde und zwar nicht von mir.
Bild
niltrus

Beitragvon Jofkos » So 14. Sep 2014, 18:22

niltrus hat geschrieben:1: Man kann die Option in den Mozilla Firefox einstellungen anwählen.
2: Wie gesagt das war auf forum.bukkit und zweitens ich habe KEIN problem, da ich nicht den code aus der jar direkt gezogen habe sondern das in einem öffentlichen forum gepostet wurde, und zwar leicht verändert. Woher sollte ich das wissen das es sein code ist?! Es ist der code von SethBling, das ist klar und ich weis auch das es copyright darauf gibt, aber im forum stand es anders, nämlich andere class name und ein paar variablen waren nicht vorhanden. In dem falle ist es nicht illegal den code aus dem forum zu benutzen, da er schon verändert wurde und zwar nicht von mir.

Erwähn den Author des Main-Codes deines Plugin dann wenigstens auf dev.bukkit.org, auch wenn der Code "nicht von Sethbling ist". (sonst wäre es ein Plagiat)
Jofkos

...........

..Bild
Jofkos

Beitragvon niltrus » So 14. Sep 2014, 18:27

Stimmt, damit hier endlich mal schluss mit dem ganzen ist, schreibe ich einfach aud die dev.bukkit seite das die vektor berechnung von Sethbling ist. Ich müsste es nicht machen, da es nicht illegal ist es nicht zu tun, aber da es ja leute gibt die sich wegen allem beschweren können mach ich es einfach -.-
Bild
niltrus

Beitragvon ilouHD » So 14. Sep 2014, 18:29

Jofkos hat geschrieben:Erwähn den Author des Main-Codes deines Plugin dann wenigstens auf dev.bukkit.org, auch wenn der Code "nicht von Sethbling ist". (sonst wäre es ein Plagiat)

Wäre aber ein ziemlich großer Zufall, wenn SethBling und der Autor zufälliger Weise den selben Code nur mit anderen Zahlen verwenden würden, oder nicht?
Bild
ilouHD

Beitragvon niltrus » So 14. Sep 2014, 18:37

Ich will ja nicht sagen das der code nicht von SethBling ist, aber woher sollte ich das vorher wissen? Ich leugne ja nicht das der code von Sethbling ist, aber ich sage ich habe den code aus nem forum. Und im forum war der Code anders als in der Oininal Klasse (an paar stellen). fakt ist das es nicht illegal ist den code aus dem forum zu verwenden, da es nicht das original war! Ihr könnt euch so viel aufregen wie ihr wollt, aber das Plugin darf online bleiben. Ob es hier im forum gesperrt wird ist mir letztenlich egal, aber auf dev.bukkit darf es bleiben. Ihr macht so viel wind um nichts. Ich kann euch ehrlich nicht verstehen.
Bild
niltrus

Beitragvon PostCrafter » So 14. Sep 2014, 18:40

Es geht nicht darum, von wem du es geklaut oder nicht geklaut hast, es geht einzig und allein darum, ob es sich um dein geistiges Eigentum handelt.

Wenn du Code verwendest, der nicht deinem Kopf entspringt, musst du den jeweiligen Autor entsprechend verlinken beziehungsweise um Nutzungsrechte bitten.
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
PostCrafter
Administrator

Beitragvon niltrus » So 14. Sep 2014, 18:54

Also jeder user der sich in diesem forum hilfe holt muss den anderen erst fragen ob er seinen code nutzen darf? Oder jeder user der sich ein tutorial anguckt muss den ersteller vorher fragen ob er das gelernte verwenden darf? Wenn das so ist dann habe ich das noch nie in irenteinem forum gesehen. Wenn ich mir einen code aus einem forum hole gehe ich davon aus das ich ihn benutzen darf und so ist es auch, da es nicht der Original code von sethbling war. Es ist egal ob nur eine variable anders ist, es ist nicht das original und auch nicht das "geistige eigentum" von Sethbling, da der code anders ist und es noch nicht mal einen markanten hinweis gibt das es Sethblings code ist, da er nicht mit dem original übereinstimmt, jeder hätte das zufällig so programmieren können wie Sethbling. So gesehen ist es der code von sethbling, aber juristisch gesehen nicht.
Bild
niltrus

Beitragvon HellFirePvP » So 14. Sep 2014, 19:06

Ich habs grade nach gegoogelt und seht selbst:

https://forums.bukkit.org/threads/make-an-arrow-follow-a-target.247755/#post-2353020

Der Post sagt allerdings, dass der Code von Sethbling ist. Was du nicht getan hast. wenn du's davon genommen hast, dann übernimm bitte auch den namen von dem der code stammt.

//EDIT Ein ForenAdmin hat auch darunter geschrieben dass der bitte angeben soll, dass der Code von Sethbling ist.
HellFirePvP

VorherigeNächste

Zurück zu Veröffentlichungen