GunGame Skript

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Plugins veröffentlichen.

GunGame Skript

Beitragvon killer32kingXD » Sa 18. Okt 2014, 14:37

Hallo,

Ich habe gestern mal meine alten Projekte durchsucht und bin auf eine alte version meines GunGame Plugins gestoßen :).
Dieses Skript möchte ich hier jz einfach mal veröffentlichen.
Es enthält bereits die wesentlichen Sachen von GunGame ist aber noch nicht komplett.
Wenn jemand von euch lust hat kann er es gerne fertig schreiben.
Vielleicht werde ich auch nochmal mein fertiges GunGame Plugin veröffentlichen(mit Mapwechsel,Leave/Join Befehl,Scoreboard,Einstellbare Kits in einer Config,Richtigen Arenen).
Die Arenen in diesem Plugin werden mit World Edit,WorldGuard,WGRegionEvents erstellt.
Diese 3 "Extra Plugins" müsst ihr in Eclipse importieren und auf dem Server wo das GunGame Plugin drauf ist müssen diese 3 "Extra Plugins" auch installiert sein.
Diese Plugins findet ihr auf bukkit.org.
Wie erstellt man eine "Arena"?
Wenn du alle 3 Plugins auf dem Server installiert hast, dann protectest du einfach eine region mit dem Namen den du in Eclipse eingegeben hast.
Z.b
Code: Alles auswählen
  1. if (e.getRegion().getId().equals("gungame")) {
  2.       Player p = e.getPlayer();
  3.       p.setLevel(0);
  4.       p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.WOOD_SWORD));

Dan Protectest du die Region mit dem Namen gungame(Auf Groß und kleinschreibung achten).
So hier ist nun das ganze Skript
Code: Alles auswählen
  1. import com.mewin.WGRegionEvents.events.RegionEnterEvent;
  2. import com.mewin.WGRegionEvents.events.RegionLeaveEvent;
  3. import org.bukkit.GameMode;
  4. import org.bukkit.Material;
  5. import org.bukkit.entity.Player;
  6. import org.bukkit.event.EventHandler;
  7. import org.bukkit.event.Listener;
  8. import org.bukkit.event.entity.PlayerDeathEvent;
  9. import org.bukkit.event.player.PlayerDropItemEvent;
  10. import org.bukkit.event.player.PlayerLevelChangeEvent;
  11. import org.bukkit.event.player.PlayerMoveEvent;
  12. import org.bukkit.inventory.ItemStack;
  13. import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
  14. public class GunGame extends JavaPlugin implements Listener {
  15.    
  16.   int kills = 0;
  17.   public String prefix = "§7[§bGunGame§7] ";
  18.   public void onEnable()
  19.   {
  20.     getServer().getPluginManager().registerEvents(this, this);
  21.   }
  22.   @SuppressWarnings("deprecation")
  23. public void Clear(Player p)
  24.   {
  25.     p.getInventory().clear();
  26.     p.getInventory().setArmorContents(null);
  27.     p.updateInventory();
  28.   }
  29. //Namen der Arenen
  30.   @EventHandler
  31.   public void onRegionEnter(RegionEnterEvent e)
  32.   {
  33.     if (e.getRegion().getId().equals("gungame")) {
  34.       Player p = e.getPlayer();
  35.       p.setLevel(0);
  36.       p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.WOOD_SWORD));
  37.     }
  38.     if (e.getRegion().getId().equals("gungame2")) {
  39.       Player p = e.getPlayer();
  40.       Clear(p);
  41.       p.setLevel(0);
  42.       p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.WOOD_SWORD));
  43.     }
  44.     if (e.getRegion().getId().equals("gungame3")) {
  45.       Player p = e.getPlayer();
  46.       p.setLevel(0);
  47.       p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.WOOD_SWORD));
  48.     }
  49.     if (e.getRegion().getId().equals("gungame4")) {
  50.       Player p = e.getPlayer();
  51.       Clear(p);
  52.       p.setLevel(0);
  53.       p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.WOOD_SWORD));
  54.     }
  55.     if (e.getRegion().getId().equals("gungame5")) {
  56.       Player p = e.getPlayer();
  57.       Clear(p);
  58.       p.setLevel(0);
  59.       p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.WOOD_SWORD));
  60.     }
  61.   }
  62. //WICHTIG: Die Regionen müssen so heißen wie beim RegionEnterEvent!
  63.   @EventHandler
  64.   public void onRegionLeave(RegionLeaveEvent e)
  65.   {
  66.     if (e.getRegion().getId().equals("gungame")) {
  67.       Player p = e.getPlayer();
  68.       p.setLevel(0);
  69.       p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.WOOD_SWORD));
  70.     }
  71.     if (e.getRegion().getId().equals("gungame2")) {
  72.       Player p = e.getPlayer();
  73.       Clear(p);
  74.       p.setLevel(0);
  75.       p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.WOOD_SWORD));
  76.     }
  77.     if (e.getRegion().getId().equals("gungame3")) {
  78.       Player p = e.getPlayer();
  79.       p.setLevel(0);
  80.       p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.WOOD_SWORD));
  81.     }
  82.     if (e.getRegion().getId().equals("gungame4")) {
  83.       Player p = e.getPlayer();
  84.       Clear(p);
  85.       p.setLevel(0);
  86.       p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.WOOD_SWORD));
  87.     }
  88.     if (e.getRegion().getId().equals("gungame5")) {
  89.       Player p = e.getPlayer();
  90.       Clear(p);
  91.       p.setLevel(0);
  92.       p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.WOOD_SWORD));
  93.     }
  94.   }
  95.  
  96.   @EventHandler
  97.   public void onDeath(PlayerDeathEvent e)
  98.   {
  99.     Player p = e.getEntity();
  100.     Player killer = p.getKiller();
  101.     e.setDeathMessage(null);
  102.     Clear(killer);
  103.     e.getDrops().clear();
  104.     killer.setLevel(killer.getLevel() + 1);
  105.     e.setDroppedExp(0);
  106.     p.setLevel(0);
  107.   }
  108. //Wenn jemand ins Wasser fällt stirbt er.
  109.   @EventHandler
  110.   public void onMove(PlayerMoveEvent e)
  111.   {
  112.     Player p = e.getPlayer();
  113.     if (e.getTo().getBlock().getType() == Material.STATIONARY_WATER) {
  114.     if (p.getGameMode() != GameMode.CREATIVE) {
  115.       Clear(p);
  116.       p.setLevel(0);
  117.       p.getInventory().clear();
  118.       p.damage(100.0D);
  119.       p.damage(100.0D);
  120.       p.sendMessage(this.prefix + "§1Du darfst nicht ins Wasser fallen!");
  121.     }
  122.   }
  123.   }
  124.   //Das sind die einzellen kits
  125.   @EventHandler
  126.   public void onChangeLevel(PlayerLevelChangeEvent e)
  127.   {
  128.     Player p = e.getPlayer();
  129.     int level = p.getLevel();
  130.    
  131.     if(level == 1){
  132.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.WOOD_SWORD));
  133.        p.getInventory().setHelmet(new ItemStack(Material.LEATHER_HELMET));
  134.    }
  135.    if(level == 2) {
  136.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.WOOD_SWORD));
  137.        p.getInventory().setHelmet(new ItemStack(Material.LEATHER_HELMET));
  138.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.BOW));
  139.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.ARROW, 6));
  140.    }
  141.    else if(level == 3) {
  142.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.WOOD_SWORD));
  143.        p.getInventory().setHelmet(new ItemStack(Material.LEATHER_HELMET));
  144.        p.getInventory().setLeggings(new ItemStack(Material.LEATHER_LEGGINGS));
  145.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.BOW));
  146.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.ARROW, 10));
  147.    }
  148.    else if(level == 4) {
  149.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.WOOD_SWORD));
  150.        p.getInventory().setHelmet(new ItemStack(Material.LEATHER_HELMET));
  151.        p.getInventory().setLeggings(new ItemStack(Material.LEATHER_LEGGINGS));
  152.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.BOW));
  153.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.ARROW, 15));
  154.    }
  155.    else if(level == 5) {
  156.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.WOOD_SWORD));
  157.        p.getInventory().setHelmet(new ItemStack(Material.LEATHER_HELMET));
  158.        p.getInventory().setLeggings(new ItemStack(Material.LEATHER_LEGGINGS));
  159.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.BOW));
  160.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.ARROW, 20));
  161.    }
  162.    else if(level == 6) {
  163.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.WOOD_SWORD));
  164.        p.getInventory().setHelmet(new ItemStack(Material.LEATHER_HELMET));
  165.        p.getInventory().setLeggings(new ItemStack(Material.LEATHER_LEGGINGS));
  166.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.BOW));
  167.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.ARROW, 25));
  168.    }
  169.    else if(level == 7) {
  170.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.WOOD_SWORD));
  171.        p.getInventory().setHelmet(new ItemStack(Material.LEATHER_HELMET));
  172.        p.getInventory().setLeggings(new ItemStack(Material.LEATHER_LEGGINGS));
  173.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.BOW));
  174.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.ARROW, 30));
  175.    }
  176.    if (level > 7) {
  177.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.WOOD_SWORD));
  178.        p.getInventory().setHelmet(new ItemStack(Material.LEATHER_HELMET));
  179.        p.getInventory().setLeggings(new ItemStack(Material.LEATHER_LEGGINGS));
  180.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.BOW));
  181.        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.ARROW, 30));
  182.     }
  183.     }
  184.   //Wenn das Aktiviert ist können leute ohne die Permission gungame.drop keine Items droppen
  185.   @EventHandler
  186.   public void onDrop(PlayerDropItemEvent e) {
  187.     Player p = e.getPlayer();
  188.       if (p.getGameMode() != GameMode.CREATIVE) {
  189.       if (!p.hasPermission("gungame.drop")) {
  190.       e.setCancelled(true);
  191.       p.sendMessage(this.prefix + "§e§lDu darfst keine Items §4§lDroppen§e§l!");
  192.     }
  193.     }
  194. }
  195. }
  196. //Viel Spaß beim Skripten :)
  197. //euer killer32kingXD


Das Skript ist zu dieser Zeit sehr unübersichtlich und das Plugin ist verbuggt.
Ich entschuldige mich für meine Reschtschreibfehler(War nie gut in Deutsch :/) .
Dieses Skript basiert auf einem Tutorial von CookiePlays.

Viel Spaß beim Skripten :)
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Re: GunGame Skript

Beitragvon ilouHD » Sa 18. Okt 2014, 15:07

Sieht gut aus :)
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