SimpleCoins API

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Plugins veröffentlichen.

SimpleCoins API

Beitragvon leNic » Do 18. Dez 2014, 17:57

Hallöchen,

da ich meine API auch schon seit ein paar Monaten bei Spigot als Resource veröffentlich habe, dachte ich, das mache ich auch mal hier :)

Die API:
Bei der SimpleCoins API handelt es sich um eine API für Bukkit Entwickler, die es euch ermöglicht z.B. ein Coinsystem in euer Plugin einzubauen. Das ganze System verlangt lediglich eine MySQL Datenbank und einen Bukkit bzw. Spigot Server.

Warum die API?
Meine API ist auf eine möglichst hohe Performance und Stabilität ausgelegt, die auch bei hoher Spieleranzahl gehalten werden kann.
Der Grund ist ein Caching-System, dass nur minimale Anforderungen an die Datenbank stellt und somit Hardware Ressourcen und Traffic spart. Außerdem findet jede Aktion asynchron statt. Ausgenommen sind natürlich Bukkit Methoden.

Download
Den Download für die aktuellste Version könnt ihr immer hier finden:
http://www.spigotmc.org/resources/simplecoins-api.1432/

GitHub
Natürlich will ich meinen Code auch mit euch teilen und auch über mögliche Verbesserungen informiert werden :)
https://github.com/GermanElectronix/SimpleCoins

Liebe Grüße
introlous
Benutzeravatar
leNic
 
Beiträge: 168
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:23

Re: SimpleCoins API

Beitragvon crysis992 » Fr 19. Dez 2014, 00:33

Hab mal schnell über dein Code geschaut:

1. Speicher den Cache bei onDisable in die DB, sonst ist der aktuelle "Kontostand" bei einem /reload verloren.
2. Speicher den Cache alle 5-10min in die Datenbank, sonst ist der aktuelle Kontostand bei einem Crash verloren.
Benutzeravatar
crysis992
 
Beiträge: 148
Registriert: So 16. Jun 2013, 11:48

Re: SimpleCoins API

Beitragvon leNic » Sa 20. Dez 2014, 20:52

Danke für die Hinweise, habe ich beides hinzugefügt ;)
Benutzeravatar
leNic
 
Beiträge: 168
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:23


Zurück zu Veröffentlichungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste