Twitcher

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Plugins veröffentlichen.

Twitcher

Beitragvon Summerfeeling » Fr 19. Dez 2014, 01:02

Hey!
Heute möchte ich mein erstes öffentliches Plugin veröffentlichen :D

Es handelt sich hierbei um das Plugin Twitcher.

Was ist Twitcher?
Twitcher ist ein Plugin, welches mit der Twitch API interagiert.
Es bietet euren Usern die Möglichkeit, Streamer in eine Favoritenliste hinzuzufügen.
In einer Config kann nun definiert werden, alle wie viel Sekunden die Liste aller Spieler (asynchron) getestet werden soll. Sollte sich nun der Status eines Streamers verändert haben (er ist live gegangen, oder hat aufgehört zu streamen), bekommt der Spieler, welcher den Streamer in seiner Liste hat, eine Nachricht.

Welche Commands und Permissions hat Twitcher?
Twitcher hat nicht viele Commands - also auch nicht viele Permissions. Hier eine Liste mit der Permission und einer Beschreibung:
  • /twitcher add <Streamer> - twitcher.add - Fügt einen Streamer zu der Favoritenliste hinzu.
  • /twicher remove <Streamer> - twitcher.remove - Löscht einen Streamer von der Favoritenliste.
  • /twitcher list [Spieler] - twitcher.list - Listet die Streamer deiner oder einer anderen Favoritenliste auf.

Klingt interessant. Wo krieg ich das Plugin?
Das Plugin könnt ihr euch hier runterladen.
Eine Privatseite? :roll: Der traue ich nicht! Hier könnt ihr einen Virentest des Plugins sehen.
Und den Source des Plugins könnt ihr euch hier angucken.

Credits
Dieses Plugin enthält die AutoCommand Lib von @PostCrafter! - Danke für diese tolle API! ;)
Ebenso enthält das Plugin die TwitchAPI von justintv!

Endworte
Solltet ihr nun Fragen haben, Bugs finden, oder euch weitere Features wünschen. Schreibt sie bitte in die Kommentare! Über Feedback würde ich mich auch sehr freuen! ;)

Ich hoffe euch gefällt das Plugin!
Grüße
Summerfeeling | Timo
Summerfeeling

Re: Twitcher

Beitragvon ilouHD » Fr 19. Dez 2014, 07:03

Gefällt mir, vor allem aber bestimmt die YouTuber.

Habe jedoch noch ne "Privatfrage" die Offtopic ist:
Wie hast du/habt ihr es geschafft, den SourceTree von Github bei euch auf die Webseite zu machen, bzw. Wie heißt dieses "Programm"?
Bild
ilouHD

Beitragvon PostCrafter » Fr 19. Dez 2014, 10:13

Sehe ich das richtige, dass das Plugin quasi eine "Follow"-Funktion ist, die jedoch nur Ingame angezeigt wird?
Klingt praktisch, wenn man nicht jedes mal eine E-Mail bekommen will, wenn jemand anfängt zu streamen und man es außerdem nur dann bekommt, wenn man ohnehin am PC (beziehungsweise auf dem Server) ist.

@ilouHD es ist nur eine Git-Ansicht, nicht GitHub - in diesem Fall handelt es sich um GitLab.
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
PostCrafter
Administrator

Beitragvon Summerfeeling » Fr 19. Dez 2014, 19:11

ilouHD hat geschrieben:Habe jedoch noch ne "Privatfrage" die Offtopic ist:
Wie hast du/habt ihr es geschafft, den SourceTree von Github bei euch auf die Webseite zu machen, bzw. Wie heißt dieses "Programm"?

Wie PostCrafter schon sagte, handelt es sich dabei um das Linux-Packet GitLab.

PostCrafter hat geschrieben:Sehe ich das richtige, dass das Plugin quasi eine "Follow"-Funktion ist, die jedoch nur Ingame angezeigt wird?
Klingt praktisch, wenn man nicht jedes mal eine E-Mail bekommen will, wenn jemand anfängt zu streamen und man es außerdem nur dann bekommt, wenn man ohnehin am PC (beziehungsweise auf dem Server) ist.

Du siehst es richtig. Es ist eine Follow-Funktion! ;)
Grüße
Summerfeeling | Timo
Summerfeeling

Beitragvon manuelgu » Mo 20. Jul 2015, 19:38

Der Download scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Kann man das Plugin noch irgendwie bekommen? ;)
(The API) + (Ctrl + F) = OP
manuelgu

Beitragvon Summerfeeling » Mo 20. Jul 2015, 20:01

manuelgu hat geschrieben:Der Download scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Kann man das Plugin noch irgendwie bekommen? ;)

Hey,
momentan leider nicht, da ich das Plugin demnächst rewriten werde. Werde aber sobald ich fertig bin, ein Update hier posten! ;)
Grüße
Summerfeeling | Timo
Summerfeeling

Zurück zu Veröffentlichungen