OneTimePermission

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Plugins veröffentlichen.

OneTimePermission

Beitragvon Teserox14 » Mo 23. Feb 2015, 14:54

OTP - OneTimePermission

Ich hab mein Plugin OneTimePermission geschrieben. Mit diesem Plugin könnt ihr eine Anfrage senden um eine Kommando auszuführen. Allerdings wird das Kommando von der Konsole ausgeführt also kann man nicht /tp SpielerName schreiben sondern muss /tp eigenerName SpielerName schreiben. In der nächsten Zeit werden noch ein paar Updates kommen. Außerdem ist das Plugin in meinem schrecklichen Englisch geschrieben, falls also jemand Fehler findet bitte ein Kommentar hinterlassen.

Kommandos:
/OTP get <Kommando mit Argumenten>
/OTP set <SpielerName>

Download
OTP: http://www.mediafire.com/download/whykk ... 1.7.2-.jar

Sonstiges
Wenn jemand 'ne Idee hat, einfach ein Kommentar schreiben.

Edit: Link + Plugin geupdatet
Mfg
Teserox
Benutzeravatar
Teserox14
 
Beiträge: 88
Registriert: So 26. Okt 2014, 18:47

Re: OneTimePermission

Beitragvon Tolpius » Do 26. Feb 2015, 16:47

Hey,
ich halte dein Plugin für etwas nützliches und cooles, was es (glaub ich) noch nicht in dieser art gibt,
Hier ein paar englisch- Tipps:
/otp ask <Kommando mit Argumenten>
/otp give <SpielerName> (ich hab grad erst angefangen mich damit zu beschäftigen, aber falls es komplikationen gibt kannst du ja anstatt give auch set belassen)

Ausserdem das "You GIVE the player ... the permission to execute the command" würde ich auf jeden fall in "gave" ändern

ansonsten ist mir in der nutzung nix aufgefallen... (habs nur kurz ausprobiert)

LG
Tolpius

Edit:
nochwas: wenn man /otp help eingibt ist der zeilenumbruch mit dem bei jeder zeile stehenden [OTP] etwas irritierend, ich würd einfach jede erklärung direkt hintereinander weg schreiben :)
Benutzeravatar
Tolpius
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Feb 2015, 16:38

Re: OneTimePermission

Beitragvon Teserox14 » Mi 4. Mär 2015, 18:06

Danke für dein Feedback, werds mal umsetzen ^^
Mfg
Teserox
Benutzeravatar
Teserox14
 
Beiträge: 88
Registriert: So 26. Okt 2014, 18:47

Re: OneTimePermission

Beitragvon Teserox14 » Mi 4. Mär 2015, 19:06

Update:
-> /otp get geändert zu /otp ask
-> Prefixe entfernt
-> "You give" zu "You gave" geändert

Download
OTP: http://www.mediafire.com/download/8kxpe ... -1.7.2.jar

P.S. Danke an @Tolpius für die Verbesserungsvorschläge ;)
Mfg
Teserox
Benutzeravatar
Teserox14
 
Beiträge: 88
Registriert: So 26. Okt 2014, 18:47


Zurück zu Veröffentlichungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron