[Minispiel] Team-Deathmatch

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Plugins veröffentlichen.

[Minispiel] Team-Deathmatch

Beitragvon HighLife93 » Fr 16. Aug 2013, 02:02

Hey Leute,
Ich hatte etwas Langeweile und hab ein kleines Team-Deathmatch Plugin geschrieben, also für die Leute die es interessiert. :)
Alle Infos über das Plugin findet ihr wenn ihr etwas runter scrollt. Eine Text-Datei mit den Permissions ist ebenfalls mit Dabei.
Download-Link: https://mega.co.nz/#!Jk422ayR!AWFmTBqVG ... 5mrXr6-fp8

Befehle:
Das Haupt Befehl an sich ist /tdm. Damit ruft ihr so zusagen die Help Seite auf. Unter befehle gibt es folgende: /tdm setlobby, /tdm setblue, /tdm setred, /tdm start/stop, /tdm join/leave, /tdm reload.

Das Spielprinzip ist, 2 Teams (Blau und Rot) müssen versuchen eine bestimmte Anzahl von Kills (Punkten) zu erreichen. Welches Team zuerst die Punkte Anzahl erreicht, die zum Sieg führen (In der config.yml Datei einstellbar) geht als Sieger vom Schlachtfeld.
Die Punkte werden anhand eines Scoreboard angezeigt. Als Kit erhält man ein Steinschwert, einen Bogen und 20 Pfeile.
Viel Spaß mit dem Plugin! :D
HighLife93

Re: [Minispiel] Team-Deathmatch

Beitragvon LordBukkit » Mi 30. Okt 2013, 21:32

Optional könntest du noch hinzufügen, dass man diverse Dinge wie z.B. Items in einer Config editieren kann.
Wenn du schnell gehen willst, dann gehe allein. Doch wenn du weit gehen willst, dann gehe im Team.

Fragen zu Bukkit Plugins? Ich kann euch gerne helfen. Schreibt mich einfach an.

*Fussnote 1: Ironisch gemeint.
*Fussnote 2: Ihr wisst, was ich mein'
LordBukkit

Re: [Minispiel] Team-Deathmatch

Beitragvon HighLife93 » Mi 30. Okt 2013, 22:05

LordBukkit hat geschrieben:Optional könntest du noch hinzufügen, dass man diverse Dinge wie z.B. Items in einer Config editieren kann.

Haha, das Plugin ist schoooon mega alt :D Ich hab das Projekt nicht einmal mehr :P
HighLife93

Zurück zu Veröffentlichungen