GunGame Developer gesucht!

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

GunGame Developer gesucht!

Beitragvon menio_golmi121 » Di 4. Mär 2014, 17:28

Hallo liebe Community,

Mein Team und ich wollen einen kompletten Gameserver machen mit GunGame SkyPvP PvP uvm... Und wir brauchen jetzt einen Developer der uns ein GunGame Plugin coded, es soll ein Scoreboard mit enthalten sein mit Punktesystem und Arenensystem! Wenn jemand lust hat kann er mich gerne in Skype oder auch hier im Foum anschreiben, meine Skype Adresse ist: thore.riepe4 !

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit!

MFG menio_golmi121!
Wenn ich Hilfe brauche, einfach mich bei Eclipse Saros hinzufügen: menio_golmi121@saros-con.imp.fu-berlin.de
menio_golmi121

Re: GunGame Developer gesucht!

Beitragvon theEvilReaper » Mi 5. Mär 2014, 11:57

menio_golmi121 hat geschrieben:Hallo liebe Community,

Mein Team und ich wollen einen kompletten Gameserver machen mit GunGame SkyPvP PvP uvm... Und wir brauchen jetzt einen Developer der uns ein GunGame Plugin coded, es soll ein Scoreboard mit enthalten sein mit Punktesystem und Arenensystem! Wenn jemand lust hat kann er mich gerne in Skype oder auch hier im Foum anschreiben, meine Skype Adresse ist: thore.riepe4 !

MFG menio_golmi121!

Ehm und was soll diese Person kriegen die es schreibt nichts?? Dann findeste eher selten einen der sowas macht. Kuck mal darein und über arbeite bitte es etwas an deinem Thread. Kann dir leider keine Hilfe anbieten da ich schon genug zu tun habe

https://board.nitrado.net/community-are ... ersch-tzt/

Lg theEvilReaper
Zuletzt geändert von theEvilReaper am Mi 5. Mär 2014, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
theEvilReaper

Beitragvon PostCrafter » Mi 5. Mär 2014, 12:26

Da du weder einen Server suchst, noch ein Developer bist, der seine Dienste anbieten will, war das hier im falschen Suche-Forum.

#MOVED
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
PostCrafter
Administrator

Beitragvon genesplicer2k » Mi 5. Mär 2014, 16:56

Ich finde, dass deine Suche nach Developern etwas Lustlos dahin geklatscht ist.
In einer ordentlichen Suche müssen meiner Meinung auf jeden Fall folgende Punkte enthalten sein:

1: Wer bist Du und kannst du Porgrammieren.
2: Existiert bereits ein Serversystem bzw. eine API
3: Was für ein Konzept habt ihr euch ausgedacht (Deine Idee ist etwas dürfte)
4: Wie groß ist das Serverteam bzw. wer übernimmt was. Gibt es mehrere Developer.
5: Wie verständigt ihr euch, wie tauscht ihr euch aus?
6: Auf was für einem Server wird gearbeitet bzw. was steht zur Verfügung?
7: Was bringt es dem (zukünftigem) Developer, was für ein Anreiz ist gegeben?
8: Sonstige Features, welche der Server bietet.

Ich denke, dass sich die Suche nach einem Developer so viel einfacher gestalten sollte und man eher einen Developer findet. Natürlich sollte man die einzelnen Punkte in einem ordentlichen Text bearbeiten und nicht einfach dahin klatschen.

Ich werde Dir nicht helfen könne, hoffe aber trotzdem Dir ein wenig geholfen zu haben.

Gruss
genesplicer2k

Beitragvon menio_golmi121 » Mi 5. Mär 2014, 17:27

theEvilReaper hat geschrieben:
menio_golmi121 hat geschrieben:Hallo liebe Community,

MFG menio_golmi121!

Ehm und was soll diese Person kriegen die es schreibt nichts?? Dann findeste eher selten einen der sowas macht. Kuck mal darein und über arbeite bitte es etwas an deinem Thread. Kann dir leider keine Hilfe anbieten da ich schon genug zu tun habe

https://board.nitrado.net/community-are ... ersch-tzt/

Lg theEvilReaper

Natürlich will ich denjenigen der mir das Plugin programmiert auch was von meiner Seite geben, derjenige muss mir nur sagen, wieviel will er haben!
Wenn ich Hilfe brauche, einfach mich bei Eclipse Saros hinzufügen: menio_golmi121@saros-con.imp.fu-berlin.de
menio_golmi121

Beitragvon menio_golmi121 » Mi 5. Mär 2014, 17:43

genesplicer2k hat geschrieben:Ich finde, dass deine Suche nach Developern etwas Lustlos dahin geklatscht ist.
In einer ordentlichen Suche müssen meiner Meinung auf jeden Fall folgende Punkte enthalten sein:

1: Wer bist Du und kannst du Porgrammieren.
2: Existiert bereits ein Serversystem bzw. eine API
3: Was für ein Konzept habt ihr euch ausgedacht (Deine Idee ist etwas dürfte)
4: Wie groß ist das Serverteam bzw. wer übernimmt was. Gibt es mehrere Developer.
5: Wie verständigt ihr euch, wie tauscht ihr euch aus?
6: Auf was für einem Server wird gearbeitet bzw. was steht zur Verfügung?
7: Was bringt es dem (zukünftigem) Developer, was für ein Anreiz ist gegeben?
8: Sonstige Features, welche der Server bietet.

Ich denke, dass sich die Suche nach einem Developer so viel einfacher gestalten sollte und man eher einen Developer findet. Natürlich sollte man die einzelnen Punkte in einem ordentlichen Text bearbeiten und nicht einfach dahin klatschen.

Ich werde Dir nicht helfen könne, hoffe aber trotzdem Dir ein wenig geholfen zu haben.

Gruss

Achso ja sry habe ich vergessen, also dann werde ich das jetzt nochmal eben machen,

Mein Name ist menio_golmi121 in echt heiße ich Thore ich bin 15 Jahre alt und programmiere jetzt schon seit 3 - 4 Monaten Plugins, meine programmier Erfahrungen habe ich durch YouTube gesammelt und programmiere nur so ganz kleine Minigames, ich habe momentan einen Server mit 50 Slots und 6 GB Ram, sobalt mehr Spieler drauf sind wird die Ram bzw die Slot Anzahl erhöhert, wir wollen einen reinen Games Server machen mit: GunGame SkyPvP PvP KitPvP ! In Serverteam habe ich 5 Architekten 1 Admin und 1 Owner! Wir verständigen uns über unseren TS oder über Skype, wir sprechen uns jeden Tag aus, keiner auf den Server das alles alleine entscheiden, jedes Teammitglied muss auch mit entscheiden können! Wir haben momentan einen Linux VPS vServer von qloc.de! Die Developer die uns helfen wollen würden Geld von uns bekommen, es kommt natürlich auch auf die Größe des Plugins drauf an, und ob er den Sourcecode vielleicht von jemand anderen geklaut hat! Weiters könnt ihr mich ja fragen!
menio_golmi121

Zurück zu Suche