Join-Schilder

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

Re: Join-Schilder

Beitragvon b4cteria » Di 22. Apr 2014, 08:45

Dass forum ist foch da zu da fragen zu stellen und zu beantwrten!! Und ich kann dass ja trotzdem programmirren ob ich dann ales verstehe werden wir ja dann sehen aber ich für meinen teil lerne lieber so, und ich befasse mich auch damit aber man kommt so schnell nicht voran deshalb versuche ich mir auch do wissen anzueignen!! Danke für dein verständnis. Ich hoffe ihr beantwortet mir dise frage dennoch!
Thx im vorraus
TheBuff
b4cteria

Beitragvon theEvilReaper » Di 22. Apr 2014, 10:09

TheBuffXY99 hat geschrieben:Dass forum ist foch da zu da fragen zu stellen und zu beantwrten!! Und ich kann dass ja trotzdem programmirren ob ich dann ales verstehe werden wir ja dann sehen aber ich für meinen teil lerne lieber so, und ich befasse mich auch damit aber man kommt so schnell nicht voran deshalb versuche ich mir auch do wissen anzueignen!! Danke für dein verständnis. Ich hoffe ihr beantwortet mir dise frage dennoch!
Thx im vorraus
TheBuff

Ja dazu ist das Forum auch da um Fragen/Problemen bei den Projekten die man hat/macht zu lösen. Doch bei Bungeecord ist teilweise vieles vom allgemeinen drinne (je nach dem was man macht) und man sollte schon Kenntnisse haben was Bungeecord ist/wie man damit programmiert da Bungeecord nicht grade das einfachste auf der Welt ist. Mir persönlich wollte ich auch direkt das mit den Signs machen doch als ich gemerkt habe ich komme damit nicht zu klar. Da mir bestimmte Teile fehlten habe ich mich überedet erst das allgemeine drauf zu haben und mich in kleinen Teilen an Bungeecord heran zu wagen was das coden damit betrifft.

lg theEvilReaper
Bild
theEvilReaper

Beitragvon b4cteria » Di 22. Apr 2014, 11:29

ja da hst du auch recht aber ich würde es trotzdem wissen da ich mich dennoch einarbeite in JAva.
b4cteria

Beitragvon PostCrafter » Di 22. Apr 2014, 11:41

Sobald du eine ordentlich formulierte, deutsche Frage stellst können wir gerne versuchen diese zu beantworten. Ich zu meinem Teil weigere mich jedenfalls diesem Buchstabengewirr mehr als 10 Minuten meiner Zeit zu widmen, um überhaupt zu verstehen was du von uns wissen willst.
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
PostCrafter
Administrator

Beitragvon ilouHD » Di 22. Apr 2014, 12:22

TheBuffXY99 hat geschrieben:1.Die maxplayer nimt dass dassvom angepingten server oder muss man im PL im Pingevent schreiben wie fiele dass sind? Und wenn ja wie?variable? Und das gleiche mit den onlineplayer??

Les dir die Anleitung durch!

TheBuffXY99 hat geschrieben:Aber wenn man dass PL auf dem gleichen server mehrere male haben möchte muss man denn file ja jedes mal anders benennen da er sich sonst überschreibt oder?? Oder wie pingt man sonst mehrere server an? Lso haben die grossen server für jedes schild dass auf dem server ist ein eigenes PL?! Oder wie macht man dass sonst??

Viel Spass für jeden Server ein Pl laufen zu lassen. Ob dein Server das schafft!?
Java ist eine objektorientierte "Sprache". Diese Orientierung kann man dabei prima anwenden
Bild
ilouHD

Beitragvon b4cteria » Di 22. Apr 2014, 22:23

Und wie kann man dies anwenden?
b4cteria

Beitragvon theEvilReaper » Mi 23. Apr 2014, 08:12

TheBuffXY99 hat geschrieben:Und wie kann man dies anwenden?

Java ist eine objektorientierte Programmiersprache - das bedeutet, dass beim Programmieren Objekte verwendet werden, die den Ablauf des Programmes bestimmen.

Er meint damit das du verschiedene Objekte machen kannst um z.B Server anzupingen, abfragen zumachen, den Spieler weiter zusenden auf den Server oder ka was man noch machen kann. Wir können dir z.B erst besser helfen wenn du z.B nen Code hast wo wir dir dann helfen können oder nen Problem hast je nach dem.

Was du noch machen könntest wäre dich im Spigot Forum umzusehen weil Bungeecord vom gleichen Entwickler ist wie Spigot. Da findeste bestimmt was dir weiter helfen könnte.
Link dazu ist:
http://www.spigotmc.org/forums/

Lg theEvilReaper
Bild
theEvilReaper

Beitragvon b4cteria » Mi 23. Apr 2014, 08:43

Ich meine damit jetzt den Code von seinem Tutoorial zu Java-Network also wie ich mehrere server anpingen kann ohne dass Plugin 200mal auf dem server zu haben!?
b4cteria

Beitragvon PostCrafter » Mi 23. Apr 2014, 10:01

Wie wir dir bereits mehrere Male gesagt haben, mit der Anwendung der objektorientierten Aspekte von Java. Wir (oder zumindest ich) werden dir aber nicht zeigen wie genau du das anwendest, da ich primär nur Ideen gebe und bei Problemen helfe, aber keinen Code "verschenke".
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
PostCrafter
Administrator

Beitragvon b4cteria » Mi 23. Apr 2014, 10:47

Dann hoffe ich dass dies jm anderes macht. Obwohl ich auch etwas bezahlen würde.
Oder ihr mir tipps geben könntet!
Thx
b4cteria

VorherigeNächste

Zurück zu Suche