Join-Schilder

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

Re: Join-Schilder

Beitragvon PostCrafter » Mi 23. Apr 2014, 10:57

Das Angebot von Geld solltest du lieber zurück nehmen, da es gegen die Forenregeln verstößt:
PostCrafter hat geschrieben:Handel
Tausch- und Kaufanfragen sind in öffentlichen Themen-, sowie in privaten Nachrichten nicht erlaubt. Da die Administration nicht alles kontrollieren kann, übernimmt sie keine Verantwortung für das Misslingen solche (verbotener) Transaktionen..
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
PostCrafter
Administrator

Beitragvon b4cteria » Do 24. Apr 2014, 21:55

Ohh ok entschuldigung.
b4cteria

Beitragvon Ch4t4r » Mi 30. Apr 2014, 13:06

Weder sind wir kaufbar, noch unterstützen wir deine eigenwillige Lernweise. Beginn mit etwas leichtem und google dort vorhandene Fragen. Solltest du nicht richtig englisch können (geschweige denn deutsch) bist du definitiv zu jung. Mein allererstes Projekt war ein Clanplugin (wobei ich vorher schon VB.net konnte). Wie schon woanders vorgeschlagen: kauf dir das Buch "Javs ist auch eine Insel"
Ch4t4r

Beitragvon ilouHD » Mi 30. Apr 2014, 13:24

Ch4t4r hat geschrieben:Beginn mit etwas leichtem und google dort vorhandene Fragen.

Habe ich ja auch in der Anleitung geschrieben:

marcsven hat geschrieben:Achtung! Das hier beschriebene Tutorial wird nichts für Anfänger. Bitte kopiert diese Anleitung nicht einfach, da es euch GARNICHT weiterhilft, wenn ihr sie kopiert und einfügt, ohne auch nur eine Zeile zu verstehen
(Ohne Formatierung)
Bild
ilouHD

Vorherige

Zurück zu Suche