MySQL Use

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

MySQL Use

Beitragvon Gambero77 » Sa 26. Apr 2014, 16:04

Servus Leute, ich möchte ein Pointsystem über MySQL laufen lasse, kann mir einer nen Code schicken, oder eine Api?
Benutzeravatar
Gambero77
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 15. Aug 2013, 23:49

Re: MySQL Use

Beitragvon theEvilReaper » Sa 26. Apr 2014, 16:06

Gambero77 hat geschrieben:Servus Leute, ich möchte ein Pointsystem über MySQL laufen lasse, kann mir einer nen Code schicken, oder eine Api?


Hey kuck dir doch das Tutorial von Postcrafter an von MySQL. Dann haste schonmal einen Teil davon was du brauchst bei dem anderen kannst du googlen dazu findet man was oder du bittest uns um hilfe, arbeite grade auch an einem Coinsystem und naja habe es mit dem Tutorial von PostCrafter geschaft.

lg theEvilReaper
Bild
Benutzeravatar
theEvilReaper
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 12. Nov 2013, 20:15

Re: MySQL Use

Beitragvon Gambero77 » Sa 26. Apr 2014, 16:14

Hab ich mir angeschaut, versteh ich aber nicht.
Benutzeravatar
Gambero77
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 15. Aug 2013, 23:49

Re: MySQL Use

Beitragvon theEvilReaper » Sa 26. Apr 2014, 16:24

Gambero77 hat geschrieben:Hab ich mir angeschaut, versteh ich aber nicht.


Hmmm ich will jetzt nicht gemein klingen oder schräg. Weißt du überhaupt was MySQL ist und was man damit machen kann?. Es gibt zwar einen SQLibrary bei Bukkit die du benutzen kannst. Aber wenn du nicht richtig kapierst wie MySQL geht würde ich dir dringend raten das du dich mit MySQL auseinander setzt. Wie das aufgebaut ist wie man damit umgeht/codet. Habe ich auch gemacht und nun bin ich in MySQL so drann das ich es hinbekomme.

Lg theEvilReaper
Bild
Benutzeravatar
theEvilReaper
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 12. Nov 2013, 20:15

Re: MySQL Use

Beitragvon PostCrafter » Sa 26. Apr 2014, 16:26

Gambero77 hat geschrieben:Hab ich mir angeschaut, versteh ich aber nicht.

Was davon verstehst du nicht?
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg

Re: MySQL Use

Beitragvon Summerfeeling » So 27. Apr 2014, 06:43

Ich muss sagen, dass ich das Tutorial von PostCrafter zu MySQL auch nicht verstehe. Ich habe dann mal nach anderen MySQL Tutorials geguckt, und bin dabei auf die Tutorials von KingIngoHD gestoßen, diese Tutorials haben mir weiter geholfen! Guck du dir die auch mal an, vielleicht helfen sie dir weiter, @Gambero77
Grüße
Summerfeeling | Timo
Benutzeravatar
Summerfeeling
 
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:43
Wohnort: Viersen

Re: MySQL Use

Beitragvon PostCrafter » So 27. Apr 2014, 09:35

Summerfeeling hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich das Tutorial von PostCrafter zu MySQL auch nicht verstehe. Ich habe dann mal nach anderen MySQL Tutorials geguckt, und bin dabei auf die Tutorials von KingIngoHD gestoßen, diese Tutorials haben mir weiter geholfen! Guck du dir die auch mal an, vielleicht helfen sie dir weiter, @Gambero77

Das liegt ganz einfach daran, dass er direkt auf MySQL eingeht, während ich lediglich eine Implementierungsart erkläre.
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg

Re: MySQL Use

Beitragvon Gambero77 » So 27. Apr 2014, 11:02

Ich kenne mich schon mit MySQL aus, nur eben nicht in Java. Mit MySQL selber kann ich aber über C++, C# und Php arbeiten...
Benutzeravatar
Gambero77
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 15. Aug 2013, 23:49

Re: MySQL Use

Beitragvon Summerfeeling » So 27. Apr 2014, 12:56

Wenn du die Querys von MySQL kennst, sollte es auch kein Problem sein, es in Java umzusetzen.
Mit dem ResultSet kannst du die Einträge auslesen, und mit dem PrepareStatemant grob gesagt ausführen.
Zur Verbindung, etc. kannst du die Klasse von PostCrafter verwenden^^
Grüße
Summerfeeling | Timo
Benutzeravatar
Summerfeeling
 
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:43
Wohnort: Viersen

Re: MySQL Use

Beitragvon Gambero77 » Mo 28. Apr 2014, 14:52

DANKE FÜR EURE HILFE!
Ich habe mich gestern mit EsrilMc unterhalten, und er hat mir das nochmal erklärt! Jetzt kann ichs, aber danke für eure Hilfe!
Benutzeravatar
Gambero77
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 15. Aug 2013, 23:49


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron