Suche BedWars Plugin/Coder

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

Suche BedWars Plugin/Coder

Beitragvon leNic » Mo 30. Jun 2014, 20:16

Hallo,

wir suchen aktuell für unseren Server ein BedWars Plugin, das wir auch zusammen mit BungeeCord benutzen können. Das heißt: Das Spiel findet z.B. auf dem Server "BW1" statt. Auf dem Lobby Server soll man schließlich auf den Server "BW1" gehen können, sofern dieser nicht gerade ingame ist. Kennt jemand eventuell solch ein Plugin (mit BungeeCord Unterstützung!)? Und wenn nicht, würde sich eventuell sogar jemand dazu bereit erklären dieses Minigame für uns zu entwickeln? Ein Grundgerüste würde eigentlich auch schon reichen ;)

Liebe Grüße
introlous
Benutzeravatar
leNic
 
Beiträge: 168
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:23

Re: Suche BedWars Plugin/Coder

Beitragvon Gambero77 » Do 24. Jul 2014, 08:56

So ein Plugin gibt es auf GommeHD.net, doch die haben das selbstgeschrieben. Meiner Kenntnis nach, gibt es kein Plugin was man sich kostenlos downloaden kann. Es gab glaub ich mal einen Nutzer auf Nitrado.net der das gleiche BedWars wie auf GommeHD.net anbietet. Den Link weiß ich nicht mehr, aber mit Googeln solltest du den finden. Sein BedWars kostet aber (soweit ich es noch weiß) 10 oder 25€. Und ich glaube weniger das du hier einen findest, der das programmiert, und es dir dann Gratis gibt.

Hoffe konnte helfen. :geek:
Benutzeravatar
Gambero77
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 15. Aug 2013, 23:49

Re: Suche BedWars Plugin/Coder

Beitragvon ilouHD » Do 24. Jul 2014, 10:21

Gambero77 hat geschrieben:und es dir dann Gratis gibt.

Hoffe konnte helfen. :geek:


Siehe Forenregeln:
PostCrafter hat geschrieben:Handel
Tausch- und Kaufanfragen sind in öffentlichen Themen-, sowie in privaten Nachrichten nicht erlaubt. Da die Administration nicht alles kontrollieren kann, übernimmt sie keine Verantwortung für das Misslingen solche (verbotener) Transaktionen.


Daher muss es wohl kostenlos sein, oder es muss wo anders geschehen.

introlous hat geschrieben:Hallo,

wir suchen aktuell für unseren Server ein BedWars Plugin, das wir auch zusammen mit BungeeCord benutzen können. Das heißt: Das Spiel findet z.B. auf dem Server "BW1" statt. Auf dem Lobby Server soll man schließlich auf den Server "BW1" gehen können, sofern dieser nicht gerade ingame ist. Kennt jemand eventuell solch ein Plugin (mit BungeeCord Unterstützung!)? Und wenn nicht, würde sich eventuell sogar jemand dazu bereit erklären dieses Minigame für uns zu entwickeln? Ein Grundgerüste würde eigentlich auch schon reichen ;)

Liebe Grüße
introlous

Ist Bedwars nicht eigentlich das selbe wie Rush, bzw. das Spielprinzip und der Aufbau der gleiche wie Rush?
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Re: Suche BedWars Plugin/Coder

Beitragvon leNic » Fr 25. Jul 2014, 12:45

Ich habe es mitlerweile selbst geschrieben. Ist sogar fast 1 zu 1 wie auf GommeHD.net.
Benutzeravatar
leNic
 
Beiträge: 168
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:23

Re: Suche BedWars Plugin/Coder

Beitragvon ilouHD » Mi 30. Jul 2014, 13:15

introlous hat geschrieben:Ich habe es mitlerweile selbst geschrieben. Ist sogar fast 1 zu 1 wie auf GommeHD.net.


Wieso schreiben alle immer die Plugins von grösseren Netzwerken nach?
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Re: Suche BedWars Plugin/Coder

Beitragvon Jofkos » Mi 30. Jul 2014, 16:51

marcsven hat geschrieben:Wieso schreiben alle immer die Plugins von grösseren Netzwerken nach?
Finde ich auch, was nützt das? Wenn es die Plugins schon auf grösseren Netzwerken gibt, warum sollte ich dann das Spiel auf einem kleinerem Netzwerk spielen?
Jofkos

...........

..Bild
Benutzeravatar
Jofkos
 
Beiträge: 1537
Registriert: So 16. Jun 2013, 22:45

Re: Suche BedWars Plugin/Coder

Beitragvon DieKuhMachtMuhh » Do 31. Jul 2014, 05:27

Weil die meisten einfach sehen, "Ah ja der Server hat Rush/TTT" ( oder andere Spiel-Modis ) und sehen dann, das es oft gespielt wird und erhoffen sich den gleich Effekt wahrscheinlich bei ihrem Server.
Benutzeravatar
DieKuhMachtMuhh
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 17. Apr 2014, 11:13

Re: Suche BedWars Plugin/Coder

Beitragvon Summerfeeling » Do 31. Jul 2014, 22:27

Alex44233 hat geschrieben:Weil die meisten einfach sehen, "Ah ja der Server hat Rush/TTT" ( oder andere Spiel-Modis ) und sehen dann, das es oft gespielt wird und erhoffen sich den gleich Effekt wahrscheinlich bei ihrem Server.

Oft wird der Erfolg auch erzielt, weil die Leute dann eher auf die "kleineren" Server gehen, weil da mehr Server frei sind ^^
Auch wenn GommeHD ihr Cloud-System hat, sind die Bedwars Server trotzdem 24/7 überfüllt.. :D
Grüße
Summerfeeling | Timo
Benutzeravatar
Summerfeeling
 
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:43
Wohnort: Viersen

Re: Suche BedWars Plugin/Coder

Beitragvon ilouHD » Fr 1. Aug 2014, 04:56

Summerfeeling hat geschrieben:Auch wenn GommeHD ihr Cloud-System hat, sind die Bedwars Server trotzdem 24/7 überfüllt.. :D


Zock einfach morgens bis ca. 10.30/11.00 Uhr und Abends ab ca. 9.30/10.00 Uhr :D
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Re: Suche BedWars Plugin/Coder

Beitragvon Summerfeeling » Fr 1. Aug 2014, 09:59

marcsven hat geschrieben:
Summerfeeling hat geschrieben:Auch wenn GommeHD ihr Cloud-System hat, sind die Bedwars Server trotzdem 24/7 überfüllt.. :D


Zock einfach morgens bis ca. 10.30/11.00 Uhr und Abends ab ca. 9.30/10.00 Uhr :D

Kann gar nicht mehr auf Gomme zocken da das inkompetente Modteam von denen, mich wegen L2P zu nem genicktem 5er Modteam Perma gebannt hat. :lol: (Soll dabei auch noch gehackt haben, finde ich aufjedenfall sehr cool.. Naja :D)
Grüße
Summerfeeling | Timo
Benutzeravatar
Summerfeeling
 
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:43
Wohnort: Viersen

Nächste

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron