[Suche] Plugin-Ideen

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

[Suche] Plugin-Ideen

Beitragvon ThruZZd » Di 5. Aug 2014, 12:21

Hallo! Ich habe mich mal wieder ans Programmieren gesetzt, und möchte nun gerne ein eigenes Minigame programmieren. Daher suche ich eine Idee für ein Minigame, das auch ein "Laie" coden kann (also keines wofür Proficoder 1 Jahr brauchen und 100€ verlangen). Ich möchte es nicht verkaufen o.ä. sondern nur zum üben schreiben.



Wenn jemand was für mich hat würde ich mich über eine Antwort freuen!


Danke!
ThrustLP
Benutzeravatar
ThruZZd
 
Beiträge: 14
Registriert: So 6. Apr 2014, 19:15

Re: [Suche] Plugin-Ideen

Beitragvon PostCrafter » Di 5. Aug 2014, 13:27

Ich habe gerade keine Idee für dich, aber wer verlangt nur 100 € für ein Jahr Arbeit?
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg

Re: [Suche] Plugin-Ideen

Beitragvon ThruZZd » Di 5. Aug 2014, 17:45

1. Wenn man 1 Jahr immer mal zwischendurch daran arbeitet
2. Wenn man ich ist ^^
Benutzeravatar
ThruZZd
 
Beiträge: 14
Registriert: So 6. Apr 2014, 19:15

Re: [Suche] Plugin-Ideen

Beitragvon Summerfeeling » Mi 6. Aug 2014, 16:41

Hey,
wie wärs mit einem 1vs1? ;)
Habe zwar noch nie eins programmiert, denke aber nicht, dass es so schwer ist :D
Grüße
Summerfeeling | Timo
Benutzeravatar
Summerfeeling
 
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:43
Wohnort: Viersen

Re: [Suche] Plugin-Ideen

Beitragvon leNic » Mo 18. Aug 2014, 19:21

Programmierst du für einen Server oder für Bungeecord? Ich persönlich habe z.B. gemerkt, dass das Entwickeln für Bungeecord Server wesentlich einfacher ist, da man sich nicht um mehere Welten oder Regions kümmern muss ;)
Benutzeravatar
leNic
 
Beiträge: 168
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:23

Re: [Suche] Plugin-Ideen

Beitragvon iTzAnge » So 28. Sep 2014, 11:03

Habe vor kurzem auch ein 1vs1 plugin gecoded, und würde dir raten das auch zu tun(sofern du nur etwas zum coden brauchst zum Üben) da man dort viele Sachen coden muss, die man vielleicht so nie/nicht oft benutzt.
Hatte das auch mit MySQL / BungeeCord gemacht und hab dadurch jetzt auch gelernt wie man mit MySQL und BungeeCord coded (konnte das bevor ich das Plugin gecoded habe nicht)

1vs1 ist ein schönes, kleines Plugin (naja bei mir ist es 80kb groß geworden).

Viel Spaß. :D
Code: Alles auswählen
  1. public boolean isAwsome(Plugin plugin) {
  2. if(plugin.getCoder().getName().equalsIgnoreCase("Minesuchtiiii")) {
  3. return true;
  4. } else {
  5. return null;
  6. }
  7. }
Benutzeravatar
iTzAnge
 
Beiträge: 93
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:21
Wohnort: Auf einer Insel namens Java


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron