TeamSatorio sucht Member

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

TeamSatorio sucht Member

Beitragvon 53cps » Fr 19. Dez 2014, 14:52

Hey liebe Programmierer und Programmiererinnen,
Mein Name ist Jan oder auch einfach Satorio.
Da dies mein erster Post in diesem Forum ist würde ich mich gerne erstmal vorstellen.
Mein Name ist Jan wie schon erwähnt und ich bin 14 Jahre alt .
Mein Hobby ist es Bukkit Plugins oder auch einfach nur Java oder ähnliches zu programmieren.
Da viele Leute sich einfach Plugins von diversen Seiten downloaden, die oftmals sehr schlecht und auf englisch programmiert sind.
Habe ich mich dazu entschlossen ein programmier Team zu eröffnen.
Und zwar das Team: TeamSatorio.
Es soll ein sein Team das zusammen einfach nur aus Lust und Laune Bukkit Plugins programmiert und sie daraufhin kostenlos veröffentlicht.
Aber da manche Plugins extrem aufwendig sind zbs. Spiele von Leuten die sie bestellen gibt es sie erst durch eine kleine Provision die nach der Anfertigung des Produktes
in die Testserver und die Team Member gesteckt wird :P.
Um Mitglied zu werden braucht ihr auf jeden Fall Erfahrung im Bereich Java/Bukkit bzw. Spigot.
Aber mehr erfahrt ihr in der Bewerbung die ihr bei Interesse jetzt ausfüllen dürft :b
http://goo.gl/Hu6YFh.

Dann bedanke ich mich sehr herzlich fürs lesen bei euch und bei Interesse an euch melde ich mich über Skype bei euch!

PS: Falls dies im falschem Foren Abteil ist bitte weist mich darauf hin da ich hier neu bin :b.

MFG: Jan
Benutzeravatar
53cps
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 14:34

Re: TeamSatorio sucht Member

Beitragvon naturboy » Fr 19. Dez 2014, 15:05

Falsches Forum
Benutzeravatar
naturboy
 
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 17:45

Re: TeamSatorio sucht Member

Beitragvon ilouHD » Fr 19. Dez 2014, 15:07

naturboy hat geschrieben:Falsches Forum


Was macht man dann?
Richtig:
//v4move @PostCrafter
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Re: TeamSatorio sucht Member

Beitragvon 53cps » Fr 19. Dez 2014, 15:14

Könntest du mir dann eventuell das rRchtige verlinken?
Benutzeravatar
53cps
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 14:34

Re: TeamSatorio sucht Member

Beitragvon IK_Raptor » Fr 19. Dez 2014, 15:25

Für mich sieht das Forum hier ziemlich richtig aus...
Benutzeravatar
IK_Raptor
 
Beiträge: 609
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:37

Re: TeamSatorio sucht Member

Beitragvon PostCrafter » Fr 19. Dez 2014, 15:28

naturboy hat geschrieben:Falsches Forum

Nein, das Forum stimmt bereits - ich gatte den Beitrag bereits nach wenigen Sekunden verschoben gehabt.

ilouHD hat geschrieben:
naturboy hat geschrieben:Falsches Forum


Was macht man dann?
Richtig:
//v4move @PostCrafter

Ebenfalls falsch, ein //v4move bringt absolut nichts, richtig wäre es, den Beitrag mit entsprechendem Hinweis zu melden. Übrigens bringt es auch nichts mich zu taggen, in der Regel (und mit der aktuellen Größe des Forums) lese ich ohnehin jeden Beitrag.
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg

Re: TeamSatorio sucht Member

Beitragvon 53cps » Fr 19. Dez 2014, 15:28

Wie auch schon erwähnt bin ich hier ganz neu und habe noch keine Ahnung von der Forum Aufteilung daher bin ich mit nicht so sicher :b
Benutzeravatar
53cps
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 14:34

Re: TeamSatorio sucht Member

Beitragvon ilouHD » Fr 19. Dez 2014, 15:31

PostCrafter hat geschrieben:
naturboy hat geschrieben:Falsches Forum

Nein, das Forum stimmt bereits - ich gatte den Beitrag bereits nach wenigen Sekunden verschoben gehabt.

ilouHD hat geschrieben:
naturboy hat geschrieben:Falsches Forum


Was macht man dann?
Richtig:
//v4move @PostCrafter

Ebenfalls falsch, ein //v4move bringt absolut nichts, richtig wäre es, den Beitrag mit entsprechendem Hinweis zu melden. Übrigens bringt es auch nichts mich zu taggen, in der Regel (und mit der aktuellen Größe des Forums) lese ich ohnehin jeden Beitrag.

Ok. Dann werde ich das moveVoten demnächst lassen.
Habe außerdem nur den Beitrag von naturboy gelesen, dass falsches Forum weil ich gerade nicht viel Zeit hatte.
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Re: TeamSatorio sucht Member

Beitragvon 53cps » Sa 20. Dez 2014, 19:55

An einen 16 jährigen Programmierer also du hast mir eine Bewerbung gesendet bitte erstelle dir Skype sonst hat das ganze mit dir hier kein Sinn, aber dies kannst du dir ja auch selbst vorstellen.


MFG: Satorio/Jan
Benutzeravatar
53cps
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 14:34


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron