Community Server sucht Team Member

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

Community Server sucht Team Member

Beitragvon 53cps » Fr 23. Jan 2015, 17:46

Hey Leute,
heute melde ich mich um eine Suche zu starten in der es darum geht ein Server Team zusammen zu stellen, sprich Developer, Builder etc.
Wir suchen allerdings nach Developern die auch etwas vorweisen können und eigene Spielmodie die auch komplizierter sind zu programmieren.
Die Builder sollten natürlich gut bauen, der Still für die Lobby ist so zirka Mittelalter oder Wikinger Style. Und für diverse Spiele kann es auch moderner werden.
Wir sind ein sehr gut organisiertes Team das speziell nach Leuten sucht die diese Anforderungen erfüllen müssen:

Anforderungen:

Developer:
1. Ihr müsst die Basics der Programmiersprache Java kennen.
2. Natürlich solltet ihr auch schon etwas länger programmieren und somit auch etwas vorweisen können.
3. Eigene Spiele die wir uns ausdenken solltet ihr umsetzen können.
4. Da wir denken, dass es viele gute jüngere Developer existieren gibt es Ausnahme Fälle aber das mindest Alter liegt zwischen 14 und 15 Jahren.
5. Das A und O bei einem Team ist Teamarbeit! Und deshalb solltet ihr keinen Streit oder ähnliches anfangen. [INFO] Sollte so etwas vorfallen wolltet ihr uns es mitteilen wir überprüfen es und im schlimmsten Fall gibt es einen Team kick.

Builder:
1. Ihr solltet die oben angegebenen bau Style bauen können und auch Maps oder ähnliches vorweisen können.
2 Im Gegensatz zu den Developern gibt es kein Mindestalter aber ein angemessenes Verhalten ist schon angebracht.
3. Wie auch bei den Developern und auch anderen Server Gruppen ist Teamarbeit das Wichtigste. Es herrschen auch in diesem Fall die selben Regeln.

So jetzt habe ich denke ich mal alles erklärt.
Wir würden uns um eine Rückmeldung freuen und auch auf zahlreiche Bewerbungen.
Um diese allerdings schreiben zu können müsst ihr mich bei Skype kontaktieren.
An die Builder die sich bewerben. Bitte Bilder etc. von Sachen die Ihr gebaut habt senden.
Die Bilder werden natürlich im Netz überprüft.
Und für die Developer überlege ich mir noch etwas ;).

Dann bedanke ich mich fürs lesen und bei Interesse auf Skype kontaktieren.
MFG: Jan / Satorio
[SKYPE] justVoltic
53cps

Re: Community Server sucht Team Member

Beitragvon Yekllurt » Sa 7. Feb 2015, 22:39

Habt ihr konkrekte Plannungen für euren Server/Netzwerk, Server finazierung gesichert, rechtlich alles im grünen (falls Spenden/Ränge kaufen, versteueren, ....), ich fände es gut wenn ihr etwas mehr über euch erzählen würdet, eventuelle Gegenleistung für den Bewerber.

Lg Yekllurt
Oh, schön, dass du die Signatur liest!
Yekllurt

Zurück zu Suche