Erschaffen eines Plugins

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

Erschaffen eines Plugins

Beitragvon froschpirn » Sa 21. Feb 2015, 13:36

Hey,

ich wollte fragen, ob es hier jemanden gibt, der sich mit Plugin Programmieren auskennt.
Grund:
Will mit freunden einen kleinen Server machen der nicht langweilig wird nach einer Zeit.

Vorstellung vom Plugin:

Es soll verschiedene Jobs geben Miner, Farmer, Alchemist, Fischer...
Wenn man z.B. den Job Miner nimmt soll man von dem Plugin Mcmmo die Skills
Mining
Smelting bekommen,
Aber auch durch das Abbauen von Erzen sollte man auch $$ bekommen.

Wer interesse hätte dieses Plugin für mich zu schreiben kann mich gerne bei Skype oder hier anschreiben.
Skype Name. Yoshi12Zero (glaube ich ;) oder YoshiZero)

Würde mich freuen wenn jemand dieses Plugin machen würde.

Lg froschpirn
Benutzeravatar
froschpirn
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 13:25

Re: Erschaffen eines Plugins

Beitragvon Yekllurt » Sa 21. Feb 2015, 14:01

Hi,
ich glaube kaum, dass jemand dir gratis ein Plugin macht, jedoch wenn do etwas eigeniniziative zeigst, wirst du schnell jemanden finden der dir hilft. Bei der Kategorie "Bukkit Plugins" -> "Hilfe und Support", wirst du sicher jemanden finden der dir hilft.

Hier sind ein paar Youtuber die ich dir empfehlen kann, falls du es lernen willst:

YekllurtTV: https://www.youtube.com/user/YekllurtTV
razorblur: https://www.youtube.com/channel/UCX6fMr_zCIpblH58-lDkGUg
lonzbonz: https://www.youtube.com/channel/UCMndijX-D1UsR-TCgCwNt6w
DevCodingHD: https://www.youtube.com/channel/UCBJ7S0bBZqX0PxsYAvDWhig
Janhektor: https://www.youtube.com/channel/UCJdFRHwSU8LcFyQiI_LFFig

Lg Yekllurt
Oh, schön, dass du die Signatur liest!
Benutzeravatar
Yekllurt
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 17:31

Re: Erschaffen eines Plugins

Beitragvon Twister_21 » Sa 21. Feb 2015, 15:23

und http://youtube.com/PostCrafter hast du vergessen :D
Mit freundlichen Grüßen
Twister21
Benutzeravatar
Twister_21
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 05:51
Wohnort: Deutschland

Re: Erschaffen eines Plugins

Beitragvon leNic » Sa 21. Feb 2015, 16:40

Benutzeravatar
leNic
 
Beiträge: 168
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:23

Re: Erschaffen eines Plugins

Beitragvon PostCrafter » Sa 21. Feb 2015, 23:08

Heyo froschpirn,

zunächst einmal willkommen im Forum.

Auch wenn ich natürlich eine Plattform für Pluginanfragen in meinem Forum anbiete, so wollen die meisten (wie man bereits gesehen hat) nicht umsonst arbeiten. Da ich es zudem nicht erlaube Geld anzubieten, macht es noch leider noch komplizierter.

Weil es sich bei deiner Anfrage leider um sehr spezifische Anforderungen handelt und diese zudem nicht sonderlich ausgeführt sind, wird es sogar noch schwieriger jemanden zu finden.

Wenn du tatsächlich anfangen willst zu programmieren, können die oben genannten Links, sowie wir hier im Forum dabei helfen dein Projekt umzusetzen.

Auf jeden Fall viel Erfolg dabei
Leo // PostCrafter
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg

Re: Erschaffen eines Plugins

Beitragvon froschpirn » So 22. Feb 2015, 13:11

werde versuchen diesen plugin selbst zu machen :)
Benutzeravatar
froschpirn
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 13:25


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast