Suche Pluginidee

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

Suche Pluginidee

Beitragvon gutsfeld » So 16. Jun 2013, 20:15

Hey Leude,
Heude wollt ich ma fragen, ob einer von euch eine Idee hat, was ich für Bukkit mal programmieren könnte.
Ich weiss net, ob das in dieses Unterthema gehört, wenn nicht kann es ein Moderator bzw admin des Forums löschen.
Würd mich mal interessieren was ihr für Ideen habt, die ich mal für alle freistellen kann.

Würde mich über paar Ideen freuen :D
Gruss gutsfeld

LöL
Benutzeravatar
gutsfeld
 
Beiträge: 127
Registriert: So 16. Jun 2013, 12:58

Re: Suche Pluginidee

Beitragvon LordBukkit » Mo 17. Jun 2013, 18:11

Naja, im Grunde genommen stehen dir alle Türen offen. Ich weiss zwar nicht, wie lange du schon programmierst, und ebenso wenig weiss ich nicht, in welche Richtung du codest, aber wenn ich mal keine Idee habe, gehe ich auf verschiedenen Servern, schau mir an, was dort vielleicht fehlen könnte, und schreibe es einfach. Das könnte

- ein Permissions System,
- MiniSpiel,
- Währungssystem,
- ein komplettes ServerSystem

u.v.m mehr sein.
Da stehen dir keine Grenzen im Weg. Ich bin gerade dabei, mit einem Freund das berühmte "TroubleInMineville" nachzucoden. Falls sich jemand dafür interessiert, kann ich vielleicht mal ein Thread dazu hier im Forum schreiben.

Dir würde ich einfach mal vorschlagen, spontan drauf los zu coden. Einfach das, was dir in den Sinn kommt^^
Viel Spass :)

LG
LordBukkit
Wenn du schnell gehen willst, dann gehe allein. Doch wenn du weit gehen willst, dann gehe im Team.


Fragen zu Bukkit Plugins? Ich kann euch gerne helfen. Schreibt mich einfach an.

*Fussnote 1: Ironisch gemeint.
*Fussnote 2: Ihr wisst, was ich mein'
Benutzeravatar
LordBukkit
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:57

Re: Suche Pluginidee

Beitragvon gutsfeld » Mo 17. Jun 2013, 18:40

TroubleInMineville habe ich schon für meinen server gecodet fehln halt paar fixes in tester und traitorshop noch.
Nur das blöde is einfach nur, wenn ich etwas auf bukkit stellen will kam schon 2 mal raus, dass es diesen namen schon gibt oder mein englisch zu schlecht is etc. oO bzw ich bin kein englisch profi und kann net umbedingt super beschreibungen eines Plugins schreiben.
Mir kam schon vieles in den Sinne und ich habe es ebenso auf bukkit gesucht, aber warum immer was coden was es schin gibt und das einfach dann in neuer form is Manchmal finde ich bissel unsinnig.
Naja ich gucke ma ^^
Gruss gutsfeld

LöL
Benutzeravatar
gutsfeld
 
Beiträge: 127
Registriert: So 16. Jun 2013, 12:58

Re: Suche Pluginidee

Beitragvon LordBukkit » Do 20. Jun 2013, 12:42

Was vielleicht auch noch sehr spannend ist, und womit ich mich bis jetzt noch gar nicht mit auseinandergesetzt habe, ist, dass man ein Plugin mit einer WebSite verbindet. (wie z.B. Votifer, WebAuction, etc.)
Damit könnte ich mir vorstellen, kann man auch noch ein paar interessante Dinge mit machen.

LG
LordBukkit
Wenn du schnell gehen willst, dann gehe allein. Doch wenn du weit gehen willst, dann gehe im Team.


Fragen zu Bukkit Plugins? Ich kann euch gerne helfen. Schreibt mich einfach an.

*Fussnote 1: Ironisch gemeint.
*Fussnote 2: Ihr wisst, was ich mein'
Benutzeravatar
LordBukkit
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:57

Re: Suche Pluginidee

Beitragvon heck231 » Di 2. Jul 2013, 22:24

Ist das noch aktuell?
Suche fähige(n) Programmierer oder Entwickler.
Benutzeravatar
heck231
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Jul 2013, 20:26

Re: Suche Pluginidee

Beitragvon teqch » So 7. Jul 2013, 10:40

Wie wäre es mit einem IceHockey Plugin?:)
Benutzeravatar
teqch
 
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Jun 2013, 17:03


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron