Plugin Programmierer gesucht

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

Plugin Programmierer gesucht

Beitragvon JokarLP » So 29. Mär 2015, 20:09

Hallo Leute.

Ich suche noch ein paar Developer für meinen Server den ich an aufbauen bin. Ich möchte die Developer nicht bezahlen, da es mir wichtig ist Developer zu finden, die Developer werden, um den Server einzigartig und nicht um Geld zu machen. Der Server heißt IceCraft und er ist noch nicht Offiziell. Er besitzt auch noch keine IP, aber ich würde mich freuen wenn ich ein paar Leute finde, die Interesse hätten. Natürlich werden für den Server auch noch ein paar Architekten gesucht.

Zu den Developer:
  • Kenntnisse von Java
  • Mindestens 14 Jahre alt(Kompromisse möglich)
  • TeamSpeak und/oder Skype vorhanden
  • Saros vorhanden (Wäre schön, ist aber keine Pflicht)

Über mich:
Ich heiße Jonas und bin 15 Jahre alt. Ich werde dieses Jahr noch 16 und besuche die 8te Klasse eines Gymnasiums. Ich lerne selbst ein wenig das programmieren und würde mich auch über ein paar Tipps und Hilfe beim Coden freuen.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine E-Mail(jokarlphd@gmail.com), Schreibt mich in Skype an(jokarlp99) oder Hinterlasst hier eine Nachricht. Ich würde mich über ein paar Interessanten freuen.

Viele Grüße, JokarLP aka Jonas
Benutzeravatar
JokarLP
 
Beiträge: 9
Registriert: So 29. Mär 2015, 18:02

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron