CraftBattle.eu Netzwerk sucht Developer

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

CraftBattle.eu Netzwerk sucht Developer

Beitragvon DerFreys » So 5. Apr 2015, 10:30

Heyho liebe Developer,

wir sind das CraftBattle.eu Minecraft Netzwerk und sind auf der Suche nach Developern die uns unterstützen.
Zum Netzwerk: Wir sind ein Minigames Netzwerk welches sich nun seit ca. 4 Monaten im Aufbau befindet.
Am Anfang war das ganze ein 2-Mann Projekt von mir und einem Freund.
Die Minigames genauso wie das komplette System wurde bisher von mir selber geschrieben.
Das ist genau der Grund warum ich jetzt Verstärkung suche.
Wir werden nächste Woche Freitag in die Alpha gehen und wollen um das Netzwerk aufrecht zu erhalten und natürlich weitere Spieler zu gewinnen Developer suchen, die mir bei der Entwicklung helfen und immer wieder bei neuen Minigames-Ideen helfen.

Zur Bewerbung:
Voraussetzungen:
-Gute Kenntnisse in den Java-Grundlagen wie HashMaps, ArrayList usw.
-Gute Kenntnisse mit der Spigot(Bukkit)- und BungeeCord API
-Objektorientierte Programmierung
-Übersichtlicher Coding-Stil

Erwartungen für euch:
-Den Rang Developer auf unserem Server-Netzwerk
-Einen eigenen Server auf dem ihr eure Plugins testen könnt

Bezahlung können wir momentan nicht bieten da wir in 3 Tagen auf einen neuen Root Server umziehen der 100€/Monat kostet, da wir noch keine Spieler haben die Premium kaufen oder spenden, ist im Team das Geld schon ziemlich knapp.
Sobald allerdings das Netzwerk größer werden sollte, lässt sich darüber auf jedenfall nochmal sprechen.

Falls ihr euch bewerben wollt dann schreibt bitte erstmal mir hier im Forum eine PN, da unser Forum(evlt im Moment noch online) die nächsten Tage offline sein wird, da unser bisheriger Test-Root gekündigt wird und unser neuer Root gekauft wird. Falls es ca. Dienstag/Mittwoch wieder online sein sollte dann schreibt bitte im Forum http://www.craftbattle.eu GamingTubeRobin eine private Nachricht, ansonsten hier im Forum eine private Nachricht an mich.

Eine Bewerbung sollte wie folgt aussehen:

1. Dein Name, Alter, Wohnort/Beruf
2. Kenntnisse in Java/Spigot/BungeeCord
3. Deine bisherigen Server-Erfahrungen
4. Was du auf dem Server erreichen willst
5. Warum wir genau dich nehmen sollen
Benutzeravatar
DerFreys
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:28

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron