Seite 1 von 1

[REQUEST] Join-Signs mit Speziellen Optionen

BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 14:48
von DerGranatenapfel
Hallo,

ich bräuchte ein Plugin das Bungee "Join-Schilder" erstellt, die Spezielle Optionen haben, wie zum Beispiel ein Warteschlange, das heisst wenn man auf das Schild klickt kommt eine Nachricht, etwa sowas wie

"Warteschlange von Map SOWIESO, Platz 1/4"

wenn dann 4/4 auf das Schild geklickt haben werden sie auf den Server gemovet. So ähnlich hat/hatte das Multicube.

Vielen Dank,
DerGranatenapfel

Re: [REQUEST] Join-Signs mit Speziellen Optionen

BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 15:00
von ilouHD
DerGranatenapfel hat geschrieben:Hallo,

ich bräuchte ein Plugin das Bungee "Join-Schilder" erstellt, die Spezielle Optionen haben, wie zum Beispiel ein Warteschlange, das heisst wenn man auf das Schild klickt kommt eine Nachricht, etwa sowas wie

"Warteschlange von Map SOWIESO, Platz 1/4"

wenn dann 4/4 auf das Schild geklickt haben werden sie auf den Server gemovet. So ähnlich hat/hatte das Multicube.

Vielen Dank,
DerGranatenapfel

Gegenleistungen?
Ich wette, dass 99, 5% dieses Plugin ohne Gegenleistung nicht schreiben.
Ausserdem brauchen wir ein paar mehr Infos, zum Beispiel die Speicherart (MySQL, oder Config?) Oder auch Informationen zum Netzwerk, wi das Plugin eingesetzt wird.

Re: [REQUEST] Join-Signs mit Speziellen Optionen

BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 10:28
von DerGranatenapfel
Okay, dann bekommt ihr die Infos

1. Per MySQL wär es schon gut, wir haben eine Datenbank am laufen. Allerdings wäre eine Config für spätere Anpassungen nice.

2. Das Netzwerk ist gerade noch im Aufbau, allerdings haben wir schon einiges geschafft. Allerdings ist es - wie gesagt - noch im Aufbau, weshalb ich die IP hier nicht veröffentlichen werde.

3. Gegenleistung: Wir sind bereit, bis zu 10 € zu zahlen, inklusive Developer-Rang bei uns (das trifft auf dich eher nicht zu, bist ja schon woanders admin) Außerdem wäre so ein Plugin nicht nur für mich gut, sondern könnte auch als Paid Resource auf Spigotmc veröffentlicht werden.

Danke,
DerGranatenapfel

Re: [REQUEST] Join-Signs mit Speziellen Optionen

BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 13:51
von leNic
Tut mir leid, wenn ich dir das so sage, aber für 10 Euro macht ein guter Entwickler bei deiner Vorstellung nicht mal den Finger krumm.

Re: [REQUEST] Join-Signs mit Speziellen Optionen

BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 14:18
von DerGranatenapfel
Dann bin ich hier wohl falsch...

Werd mich mal bei spigotmc oder bukkitdev umsehen^^

EDIT:

An die Admins, bitte den Thread schließen.

Re: [REQUEST] Join-Signs mit Speziellen Optionen

BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 20:50
von R3fleXi0n