Kleines Plugin - HandHider

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

Kleines Plugin - HandHider

Beitragvon DerGranatenapfel » Sa 25. Jul 2015, 23:02

Heyho Community,

ich muss mich nun schon wieder an euch wenden, ich bräuchte jemanden der mir ein kleines Plugin schreibt. Und zwar soll es einfach nur das Item das ein Spieler in der Hand hat für andere Spieler unsichtbar machen. Der Spieler selbst soll es aber noch haben.

Hintergrund: Sieht auf der Lobby reichlich blöd aus wenn disguiste Spieler mit Items die irgendwo neben dem Spieler rumschweben rumlaufen. Daher einfach immer unsichtbar machen.

Es ist nur eine Arbeit von 15 Minuten^^

Danke,
DerGranatenapfel
Benutzeravatar
DerGranatenapfel
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 26. Mär 2015, 16:43

Re: Kleines Plugin - HandHider

Beitragvon Summerfeeling » Fr 28. Aug 2015, 16:17

DerGranatenapfel hat geschrieben:Es ist nur eine Arbeit von 15 Minuten^^

Wenn du es doch so genau weißt, dann machs doch selber? ._.
P.S.: PlayerItemHeldEvent -> PacketPlayOutEntityEquip :geek:
Grüße
Summerfeeling | Timo
Benutzeravatar
Summerfeeling
 
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:43
Wohnort: Viersen

Re: Kleines Plugin - HandHider

Beitragvon Wombosvideo » Sa 12. Sep 2015, 09:32

DerGranatenapfel hat geschrieben:Heyho Community,

ich muss mich nun schon wieder an euch wenden, ich bräuchte jemanden der mir ein kleines Plugin schreibt. Und zwar soll es einfach nur das Item das ein Spieler in der Hand hat für andere Spieler unsichtbar machen. Der Spieler selbst soll es aber noch haben.

Hintergrund: Sieht auf der Lobby reichlich blöd aus wenn disguiste Spieler mit Items die irgendwo neben dem Spieler rumschweben rumlaufen. Daher einfach immer unsichtbar machen.

Es ist nur eine Arbeit von 15 Minuten^^

Danke,
DerGranatenapfel


PacketPlayOutHeldItemSlot oder ähnlich. Das musst du bei jedem PlayerItemHeldEvent senden. Das "Equip" Packet würd ich jetzt nicht nehmen, sollte aber auch gehen.
Benutzeravatar
Wombosvideo
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:52


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste