[Suche] Tenyrian sucht noch Developer

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

[Suche] Tenyrian sucht noch Developer

Beitragvon Juliusweddig » Mo 8. Feb 2016, 20:11

Herzlich willkommen bei Tenyrian!

Tenyrian, ein GildenPVP-Server mit diversen RPG Elementen und einer Menge Zusatzfeatures, ermöglicht Dir ein einzigartiges Spielerlebnis, welches du nie vergessen wirst.
Wir möchten darauf hinweisen, dass das Team jede Menge Zeit, beziehungsweise Arbeit investiert, damit der Server unverwechselbar bleibt und im Großen & Ganzen perfekt ist!

Das Konzept

Auf uns wartet noch jede Menge an Arbeit, dennoch lässt sich sagen, dass wir bereits eine genaue Vorstellung davon haben, wie Tenyrian später aussehen soll. Jedem Spieler soll ein unvergleichbares PVP Spielerlebnis geboten werden, mit abwechslungsreichen Quests, mitreißenden Gildenkämpfen, levelbaren Klassen mit einer Vielzahl von Skills und ein eigenes Handels und Währungssystem. Selbstverständlich ist dies noch nicht alles: Zusätzlich, zu dem beliebten PVP, gibt es die Chance, für sich und seiner Gilde ein geeignetes Plätzchen, außerhalb der großen Spawnstadt, zu suchen, um sich dort anzusiedeln und wachsen zu können, um eine großartige Gildenfestung aufbauen zu können.
Das Gildensystem hat den Vorteil, dass Spieler schneller zueinander finden und für Spaß und Spannung garantiert ist.
Aufgrund des Diplomatiesystems, können Gildenkonflikte entfacht werden, deshalb ist das Ziel jeder Gilde, die stärkste zu werden und alle anderen zu besiegen.

Da in der bevorstehenden Zeit immer noch reichlich zu tun ist, gibt es die Möglichkeit, dem Server auszuhelfen und somit Teil unseres Teams zu werden. Für die Zukunft hoffen wir uns noch mehr Helfer, die dem überlasteten Team unter die Arme greift & für einen früheren Release des Servers sorgt.



Was suchen wir?

Gesucht wird:
1. Developer
2. Architekten
3. Grafiker
4. Konzeptler
5. Youtuber

1. Der Developer sollte das Programmieren mit Spigot beherrschen und schnell/effektiv arbeiten können.


2. Die Architekten sind am dringendsten benötigt und sollten die Motivation & das Können besitzen, den Stil des überwiegenden Mittelalters umzusetzen. Dazu gehört die Vollendung der Spawnstadt und weitere Projekte, die für das Konzept des Servers eine wichtige Rolle spielen.

3. Den Konzeptlern ist die Aufgabe überlassen, das Konzept weiter zu entwickeln und neue, kreative Ideen in die Runde zu werfen, um den Server auszubauen und innovativer zu gestalten.

4. Die Grafiker sollen alle nötigen Grafiken und Designs, beispielsweise Banner, Logos oder Items entwerfen. Damit soll die Einzigartigkeit unterstrichen werden und der Server von uns komplett individualisiert werden. Das Ziel wird es ebenfalls sein, ein eigenes, serverbezogenes Texturen-Pack zu entwerfen, welches unumstritten den Server perfektioniert. Außerdem sollten sie den Umgang mit Photoshop bewohnt sein.


5. Die Youtuber sind für die Vermarktung / Promotion des Servers zuständig. Sie sorgen für die notwendige Werbung in sozialen Netzwerken, sowie das Verfassen von relevanten Texten zuständig.
Speziell der Youtuber sollte bereits Erfahrungen gesammelt haben & ein gutes Aufnahmegerät besitzen, um eine bestimmte Seriösität zu garantieren.


Was erwarten wir?

Grundsätzlich erwarten wir von jedem eine gewisse Reife, um den jeweiligen Rang entsprechend seinen Aufgaben nachkommen zu können. Hier einige Punkte, die wirklich jeder erfüllen sollte;

- Teamspeak 3 & funktionierendes Mikrofon.
- gepflegter & freundlicher Umgang mit anderen Personen.
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch. (schriftlich und mündlich)
- selbstständiges Arbeiten.
- Teamfähigkeit.
- Zeit & Geduld
- Belastbarkeit

Mindestalter: Developer, Konzeptler & Youtuber (mind. 14 Jahre)

Die anderen, verfügbaren Ränge benötigen kein Mindestalter.


Nun seid ihr an der Reihe! Euch interessiert unser Konzept? Ihr wollt uns beim Aufbau helfen und erfüllt die vorgegebenen Voraussetzungen?
Dann bewerbt euch jetzt bei er unten angegebenen Email Adresse:

KONTAKT:
- E-Mail:
kontakttenyrian@gmail.com

- Teamspeak Server:
ts80.nitrado.net:11850

- Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCd4...C7VsGpDDpHtVcg

Gruß
Das Tenyrian-Serverteam
Benutzeravatar
Juliusweddig
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 20:55

Re: [Suche] Tenyrian sucht noch Developer

Beitragvon PCodezz » Do 29. Dez 2016, 12:02

Sehr gute Stellenausschreibung mit vielen Informationen.
Viel Glück bei der Suche!

Mit freundlichem Gruß,

PCodezz
Benutzeravatar
PCodezz
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:11


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron