[Suche] Developer-Partner

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

[Suche] Developer-Partner

Beitragvon CoooopaTV » Mi 20. Jul 2016, 00:28

Bild

-=- Wichtig: Dieses Angebot ist am Interessantesten, wenn man noch etwas lernen möchte. Durch unsere Anzahl an Programmierern gibt es immer mind. 1 der sich mit einer bestimmten Materie auskennt -=-

Hallo zusammen,

mein Team (drei Admins, mehrere Builder) und ich sind dabei ein Server-Netzwerk aufzubauen. Da wir nun nächste Woche Freitag eröffnen möchten, und ich mit Sidebar-Scoreboards nicht so gut klar komme, würden wir einen weiteren Entwickler sehr begrüßen.

Kurz vorab wäre eventuell wichtig zu klären, wie es finanziell aussieht. Momentan haben wir bereits mehrere finanzielle Unterstützer, so dass die Kosten sich bereits refinanzieren. Jede weitere Einnahme, solange wir genug zurückgelegt haben, könnte aufgeteilt werden [unter allen, die Produktiv sind, Developer, Builder, Administratoren.], darauf sollte jedoch nicht aufgebaut werden. Es sollte in erster Linie, Spaß machen.

Vielleicht möchtest du erstmal wissen, was wir bisher schon auf die Beine gestellt haben. Wir haben bisher zwei YouTube-Videos veröffentlicht, indenen wir unseren Serverstand preisgegeben haben, natürlich noch nicht alle MiniSpiele.
- https://www.youtube.com/watch?v=ffBA4cg8M5Y
- https://www.youtube.com/watch?v=_KlYS07riLs

Voraussetzungen (im Bereich Java-Entwicklung):
- mind. 14 Jahre alt (abweichungen, wenn Skills vorhanden, nicht schlimm)
- gute Bukkit/Spigot API Kenntnisse
- bestenfalls Kenntnisse mit Scoreboard-Programmierung (auf Java-Basis, nicht auf Redstone-Basis!!)
- MySQL kenntnisse (das System baut darauf auf) [nicht dringend]
- Saros sollte vorhanden sein [nicht zwingend]
- Gitlab Kenntnisse [nicht zwingend, aber vorteilhaft]
- mind. 3 Stunden am Tag online
- eine gewisse Verantwortung für den Server
- wenn möglich, keine eigenen Server besitzen
- Skype und / oder Ts³ sollte vorhanden sein.

Voraussetzungen (im Bereich Web-Entwicklung):
- mind. 14 Jahre alt (abweichungen, wenn Skills vorhanden, nicht schlimm)
- gute Html,CSS / PHP und/oder Javascript bzw. Jquery Kenntnisse,
- MySQL kenntnisse (das System baut darauf auf) [nicht dringend]
- Gitlab Kenntnisse [nicht zwingend, aber vorteilhaft]
- mind. 3 Stunden am Tag online
- eine gewisse Verantwortung für den Server
- wenn möglich, keine eigenen Server besitzen
- Skype und / oder Ts³ sollte vorhanden sein.

Über mich:
Ich heiße Pascal und bin 16 Jahre jung. Ich programmiere jetzt seit länger als 4 Jahren und besitze eine ordentliche Wissensbasis. Ich bin am Tag mind. 8 Stunden online und programmiere meistens fast den ganzen Tag. Sollte ich mal nicht Programmieren, spiele ich mit meinem Team ne kleine Runde CS:Go oder Mc o.ä..

Unser Server:
Derzeit verfügen wir über einen Root Server mit 32 GB Arbeitsspeicher (eingebaut), mehr verfügbar binnen wenigster Zeit [bis zu 64 GB / Mainboard]. Außerdem packt das Mainboard des Servers bis zu 2 Prozessoren. Derzeit ist jedoch nur ein Prozessor mit 8x 4.0 Ghz eingebaut. Innerhalb von maximal 3 Werktagen wäre ein weiterer Prozessor verfügbar. (Lagernder Arbeitsspeicher: 4x 16 GB (verbaut), 2x 16 GB lagernd.) Verbaut wurde nur DDR4-Arbeitsspeicher.

Schlusswort:
Wenn du nun Interesse hast, erstmals ohne finanziellen Hintergedanken unser Server-Netzwerk als Developer zu unterstützen, melde dich gerne unter den unten angegebenen Daten. Falls noch Fragen vorhanden sind, am besten einfach unter diesen Thread.

Kontakt:
Skype: coooopager
oder per Privat-Nachricht.

Mfg
Zuletzt geändert von CoooopaTV am Mi 27. Jul 2016, 13:41, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
CoooopaTV
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jul 2016, 23:05

Re: [Suche] Developer-Partner

Beitragvon CoooopaTV » Di 26. Jul 2016, 10:31

Wichtig. Nun ist Git auch ein fester Bestandteil unseres Serveralltags geworden.
Benutzeravatar
CoooopaTV
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jul 2016, 23:05

Re: [Suche] Developer-Partner

Beitragvon DevToLearn » Mi 27. Jul 2016, 13:36

Hört sich gut an. Lohnt sich bestimmt, mal einen Blick drauf zu werfen! :)
Benutzeravatar
DevToLearn
 
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Mär 2016, 10:20


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron