Suche Mitprogrammierer bei einem Minispiel ;)

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

Suche Mitprogrammierer bei einem Minispiel ;)

Beitragvon TroublePlaying » Sa 28. Sep 2013, 09:54

Hallo Leute,

Ich hab mich mal an meinen Rechner gesetzt, habe Eclipse gestartet und habe angefangen ein Mini-Spiel für Minecraft zu programmieren. Ich habe dann mit der Zeit aber gemerkt, dass dies nicht ganz so einfach ist und ich doch noch nicht alle Funktionen, die ich gerne hätte, selbst auf die Reihe bekomme. Schlussendlich will ich mit einem guten Freund von mir einen Server aufbauen, auf dem wir mehrere Mini-Spiele veröffentlichen.
Diese Plugins werden aber NICHT auf Bukkit veröffentlicht.

Nun suche ich jemanden, der mir bei meinen Projekten hilft. Natürlich gibt es auch eine kleine Belohnung, wie z.B. VIP oder falls derjenige weiterhin mit mir Zusammenarbeiten möchte auch den Rang Developer auf meinem zukünftigen Server.

Ich möchte die Mini-Spiele hier nicht erklären, denn es ist mir schon einmal passiert, dass ich die Idee meines Plugins und den bereits vorhandenen Code in einem Forum gepostet habe, und dieses 2 Tage später auf Bukkit erschienen ist. Ich werde dir die Idee dann via Skype zukommen lassen.

Falls du Lust hättest, dann schick mir doch eine Skype-Anfrage.
Skype-Name: luca.rath2

Du solltest aber schon einiges an Wissen und praktischer Erfahrung mitbringen, da es zum Teil ziemlich anspruchsvolle Projekte sind.

Ich habe aber leider nicht viel Zeit, da der Direktor meiner Schule unbedingt unsere Klasse mit möglichst vielen Stunden ärgern wollte ;)

Falls es jemanden interessiert, für wen er arbeiten soll ... Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Österreich ;D
Benutzeravatar
TroublePlaying
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 6. Aug 2013, 22:56

Re: Suche Mitprogrammierer bei einem Minispiel ;)

Beitragvon tahu98 » So 29. Sep 2013, 18:57

Ich hätte Lust bin aber noch Anfänger wenn das dich nicht stört kannst du mir eine PM schreiben
Bild
Benutzeravatar
tahu98
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 13:46

Re: Suche Mitprogrammierer bei einem Minispiel ;)

Beitragvon SeizoKano » Sa 26. Okt 2013, 20:04

Hey, ich könnte dir helfen wenn du willst ;)
Benutzeravatar
SeizoKano
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02

Re: Suche Mitprogrammierer bei einem Minispiel ;)

Beitragvon TroublePlaying » So 27. Okt 2013, 12:48

Ich habe schon jemanden gefunden ;D aber danke fürs Angebot!
Benutzeravatar
TroublePlaying
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 6. Aug 2013, 22:56


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron