Suche Lehrer

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

Suche Lehrer

Beitragvon Cheftoaster » Di 22. Okt 2013, 17:38

Da ich das Programmieren auch erlernen will, suche ich sozusagen nach eine Lehrer, der mir das beibringen kann. Gut,
ich weiß das es Zahlreiche Tutorials gibt von denen ich mir auch schon viele angesehen habe, aber ich finde
wenn man mit der Person offen reden kann ist es besser bzw. man kann dann wenn man etwas mal nicht gleich versteht einfach nachfragen und muss
kein Kommentar auf YT schreiben, und dann eben ne weile warten bis es beantwortet wird (wenn überhaupt). Ein Paar Sachen kann ich auch schon,
(hauptsächlich aus den PostCrafter Videos) z.B. Einfache Commands oder Events verändern. Würde mich freuen wenn mich jemand
als Schüler annimmt ;D

Infos:

SkypeName : Chef_toaster

MfG
Cheftoaster
Benutzeravatar
Cheftoaster
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 1. Okt 2013, 21:38
Wohnort: Backnang

Re: Suche Lehrer

Beitragvon LordBukkit » Mi 30. Okt 2013, 21:29

Im Moment hilft dir ja OneMeter weiter. Wenn du willst, kann ich dir auch noch etwas helfen.
Wenn du schnell gehen willst, dann gehe allein. Doch wenn du weit gehen willst, dann gehe im Team.


Fragen zu Bukkit Plugins? Ich kann euch gerne helfen. Schreibt mich einfach an.

*Fussnote 1: Ironisch gemeint.
*Fussnote 2: Ihr wisst, was ich mein'
Benutzeravatar
LordBukkit
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:57


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron