MysticRunes MMORPG [Helfer gesucht]

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

MysticRunes MMORPG [Helfer gesucht]

Beitragvon Jalau » Mi 20. Nov 2013, 14:16

Bild

Mein Server Team & ich wir suchen noch Leute!

Wir planen einen MMO Server, ohne Client Mods und das ganze in Englisch(die Screenshots der Items oben sind noch von unserem alten Server)! Coden tue ich das ganze momentan & geholfen wir mir von mncat77 dem alten Coder der sehr erfahren ist aber leider keine Zeit mehr dafür hat.. Er macht NMS & die Datenbank für mich und bringt es mir auch bei!
Das ganze wird ein Open World MMO, aber theoretisch ist man eingeschränkt wohin man geht weil man halt einfach an bestimmten Orten zu starke Monster für seine Austrüstung antrifft wo man dann wahrscheinlich stirbt, wie in anderen MMOs! Es wird keine Klassen geben der Spieler kann sich seine Klassen selber erstellen in dem er auf bestimmte Werte auf der Ausrüstung achtet wie Dodge, Thorns, HP, Damage, Lifesteal etc! Die Items die droppen sind bassierend auf ihrem Tier komplett random generiert zwischen einem Min und Max Wert der einzelnen Stats. Lifesteal etc ist nicht zwanghaft auf den Items und wird random geaddet. Die Namen der Items ändern sich je nachdem welche Attribute sie haben, ein Schwert mit Lifesteal und Dodge heißt zb: Agile Sword of Lifesteal, oder Agile Vampiric Sword, oder Lifestealing Sword of Agility, diese Namen werden auch random basierend auf den Stats zusammen gesetzt...
Es wird eine große Auctionhall Ingame geregelt über ein Inv geben indem man seine Items anderen Spielern verkaufen kann. Die Auctionhall kann man sortieren nach Preis etc.

Ich gehe hier auch schon wieder zuviel in die Tiefe, wer mehr wissen will kann fragen :D Die Leute die wir suchen stehen oben, dazu kommen auch noch Architekten! Meldet euch einfach hier oder bei mir in Skype! Einen Root und TS haben wir natürlich auch zu bieten!

Aufstellung unseres momentanen Teams:

silversience : Head-Architekt & Grafiken (Grade angefangen)
MCDoben: Architekt
Syntara: Architekt
Julia02: Architekt

iGohlog: Root-Verwaltung & HTML Coding

Jalau: Coding-Java
mncat77: Unterstützendes Coding



Skype Name: lolmomo11
Benutzeravatar
Jalau
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:02

Re: MysticRunes MMORPG [Helfer gesucht]

Beitragvon naturboy » Mi 20. Nov 2013, 18:23

habe lust mit zu machen in
Folgenden Punkten:
- Dev
- website desing und verlink der website mit dem server
Benutzeravatar
naturboy
 
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 17:45

Re: MysticRunes MMORPG [Helfer gesucht]

Beitragvon Jalau » Mi 20. Nov 2013, 20:11

Dann adde mich einfach in Skype und wir können weiteres bereden: lolmomo11 <--- SkypeName
Benutzeravatar
Jalau
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:02


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron