Games Plugin Schreiber gesucht

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

Games Plugin Schreiber gesucht

Beitragvon nilober » Sa 28. Dez 2013, 11:48

Hallo, ich und mein Team suchen für unseren Gameserver einen Plugin Schreiber der ein Game programmiert. Ich habe damals selber angefangen das Plugin zu schreiben was leider nur um Chaos endete und ich das Plugin selber nicht mehr weiter schreiben kann.

Der Server:
Unser Server ist noch ein Server der im bau ist. Unser Server besteht aus 4 Servern: RPG, Lobby, Games, PVP. Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach, wir wollen für jeden etwas bieten. Der Server befindet sich jetzt schon seid einem halben Jahr im aufbau, weil wir noch immer ein Team suchen was uns hilft.

Das Spiel:
Das Spiel soll Overpowerd heisen und das prinziep ist so:
Man spawnd irgendwo (an Randome spawns) und man kriegt ein schwert mit Sharpness 4 und essen. Und einen Rüstung Mit Protection 4. Auf der Map spawnen bestimte Items die eine Effect haben z.b Einen Feuert stick der einen Feuerkugel abschießt oder ein Powder das Spieler in der Umgebung in die Luft schleudert, und noch viel mehr. Wer dann am Ende die meisten Kills hat, der hat dann gewonnen.

Zusammen Arbeit:
Weil ich gerne an den Items arbeite würde ich gerne mit Programmieren aber der der Sich meldet also der Hauptprogrammierer wird dann am ende als einziger Entwickler eingetragen. Ich will nur an den Items etwas mit arbeiten.

Wenn weitere Fragen stehen einfach hier runter Posten.

MFG TheNoim
Muhahaha ich bin zurück !!! :shock:
Meine Website: http://repo.shadercraft.de
nilober

Re: Games Plugin Schreiber gesucht

Beitragvon PostCrafter » Sa 28. Dez 2013, 14:23

Ist deine vorherige Anfrage auch noch aktuell?
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
PostCrafter
Administrator

Beitragvon nilober » Sa 28. Dez 2013, 18:53

Nein die ist alt
nilober

Beitragvon Summerfeeling » Sa 4. Jan 2014, 03:07

Soll das Game Arenen- oder Serverbasierend sein? @nilober
Grüße
Summerfeeling | Timo
Summerfeeling

Beitragvon Summerfeeling » Mi 15. Jan 2014, 04:13

Ist das überhaupt noch aktuell? @nilober
Grüße
Summerfeeling | Timo
Summerfeeling

Beitragvon nilober » Fr 17. Jan 2014, 22:08

So erst mal Sry das ich sop viel Unheil angerichtet habe ich werde jetzt auch meine Signatur entfernen. Und ja die Arenen sollen auf dem Server sein weil ich schon 4 server gleichzeitig zahle und das wir sonst zu teuer. Und der alte Post ist nicht mehr Aktuell. Ich werde auch Morgen einen neuen schreiben ich habe auch in anderen Foren geübt wie man richtig solche Themen schreibt. Und danke noch mal an wen auch immer das meine Sperre aufgehoben wurde. Ich habe auch nicht so schnell auf die Verwarnungen reagiert weil ich in der Zeit hier nicht so aktiv war, was sich aber wieder ändern wird. Außerdem habe ich jetzt auch gelernt das wenn man in einem Forum Fragen stellt auch welche beantworten sollte deswegen werde ich jetzt auch anderen mal "versuchen" zu Helfen und nicht nur geholfen werden.

Achja, @Postcrafter könntest du meinen Accountnamen in TheNoim ändern weil nilober ist mein alter. Du musst mir nur sagen wie ich den TheNoim Account bestätigen kann weil ich keinen neuen erstellen will.

Mit Freundlichen Grüßen TheNoim :D
nilober

Beitragvon Summerfeeling » Mo 20. Jan 2014, 01:18

Hmm. Dann kann ich dir derzeit leider nicht helfen :D Ich habe die ganze Sache mit den Arenen noch nicht ganz verstanden.
Grüße
Summerfeeling | Timo
Summerfeeling

Beitragvon laklaklak » Mo 20. Jan 2014, 21:55

Ich habe hier ein Beispiel für ein kleines Arena Management : https://github.com/TheFreakLord/MultiCr ... multicraft

Vielleicht ist das ja was TheNoim will. Kann mich auch täuschen
laklaklak

Beitragvon comniemeer » Sa 25. Jan 2014, 19:04

nilober hat geschrieben:So erst mal Sry das ich sop viel Unheil angerichtet habe ich werde jetzt auch meine Signatur entfernen. [...] Und danke noch mal an wen auch immer das meine Sperre aufgehoben wurde. Ich habe auch nicht so schnell auf die Verwarnungen reagiert weil ich in der Zeit hier nicht so aktiv war, was sich aber wieder ändern wird. [...]

Du wurdest nach der ignorierten Verwarnung für eine Woche vom Forum ausgeschlossen.

nilober hat geschrieben:Achja, @Postcrafter könntest du meinen Accountnamen in TheNoim ändern weil nilober ist mein alter. Du musst mir nur sagen wie ich den TheNoim Account bestätigen kann weil ich keinen neuen erstellen will.

Das können wir leider nicht machen, registriere dich bitte mit dem neuen Account.
comniemeer

Zurück zu Suche