MiniGames Server

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

MiniGames Server

Beitragvon HellsMiner » Sa 28. Dez 2013, 21:17

Hallo Leute,

ich suche jemanden, der mit mir einen Mini-Games Server aufsetzt und die Plugins zusammen mit mir programmiert. Der Server soll verschiedene PvP Minigames enthalten, wie zum Beispiel SurvivalGames oder Trouble in Mineville (ähnlich wie Hive oder Mineplex etc.)

Ich habe schon ein SurvivalGames und ein Trouble in Mineville Plugin geschrieben (fast fertig nur noch BugFixing und hinzufügen kleiner Features) und arbeite gerade an einem Hub/Lobby System.

Der TestServer, der auf meinem Rechner läuft, ist mit Bungeecord in viele einzelne Game-Server gegliedert, sodass jedes einzelne Game auf einem eigenen Server läuft.

Du solltest Java und MySQL gut beherrschen und logischerweise auch Bukkit plugins schreiben können :D und dich mit Server auskennen.

Mögliche Games
-Spleef oder ähnlich
-EnderGames oder ähnlich (GommeHD Server)
-One in the Quiver
-OneShot
-GunGame
-...

Ihr könnt mich bei Interesse oder Fragen auf Skype adden, mein Skypename ist hellsminer.

Viele Grüße
HellsMiner|Tammo
Benutzeravatar
HellsMiner
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 13:47

Re: MiniGames Server

Beitragvon Jonyx » Sa 28. Dez 2013, 21:35

Ich gebe dir einen kleinen Tipp mit. Es gibt mittlerweile tausende MiniGames Server. So viele versuchen einfach nur Hive, Mineplex, Hypixel etc. nach zu machen und scheitern dabei. Wieso sollte man auf einem nach gemachten Server Spielen wenn man das Original haben kann? Es wäre besser komplett auf eigene MiniSpiele zu gehen. Einfach AUCH aus dem Grund das du damit etwas neues und einzigartiges hast. Ich will hiermit nicht sagen das dein Projekt zum scheitern verurteilt ist, aber es sind schon sehr viele mit diesem Konzept auf die Fresse geflogen...
It's not a bug! Its a new Feature!
Benutzeravatar
Jonyx
 
Beiträge: 108
Registriert: So 3. Nov 2013, 13:20

Re: MiniGames Server

Beitragvon HellsMiner » Sa 28. Dez 2013, 21:44

JoniPixel hat geschrieben:Wieso sollte man auf einem nach gemachten Server Spielen wenn man das Original haben kann?


Aus dem Grund, dass man auf dem "Orginal" nicht mehr spielen kann ohne Premium zu kaufen. Es ist mttlerweile fast unmöglich auf Hive oder MCSG zu spielen, da man entweder erst garnicht in Games reinkommt oder dann von einem VIP gekickt wird.
Benutzeravatar
HellsMiner
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 13:47

Re: MiniGames Server

Beitragvon TechXcrafter » Di 6. Jan 2015, 21:06

Hells Miner, vllt willst du ja bei mir mitmachen, wir haben schon den kern Programmiert und suchen noch ein paar leute für spielmodis etc. Wir sind
erfahrende Programmierer.

Bitte stelle dich mal vor:
- Alter
- Kenntnisse
- Programmiersprachen
etc.
Benutzeravatar
TechXcrafter
 
Beiträge: 81
Registriert: So 2. Nov 2014, 13:14
Wohnort: Bremerhaven


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron