Plugin Erweiterung/-o. Anpassung

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

Plugin Erweiterung/-o. Anpassung

Beitragvon Thargun » Di 31. Dez 2013, 13:11

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin das ich bis jetzt nicht gefunden habe.
Zwar benutze ich ein Minigames Plugin mir fehlen hier aber 2-3 Funktionen/Optionen.
Meine Frage wäre ob mir jemand dabei behilflich ist dieses auf meinen Server zu optimieren und anzupassen.

Es geht um folgendes Plugin:
1. http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/minigames/

und eines Befehls aus diesem:
2. http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/pvparena/

Im Plugin 1 soll eine Siegoption eingebaut werden (TDM) mit der man einen definierbaren Block setzen und als "Core" markiert. Das gegnerische Team gewinnt wenn es den Block abbaut.

Aus dem 2. Plugin dort gibt es einen Itemspawner der in einer Arena nach X Sekunden einen Block/Item setzt und dann alle X Sekunden wieder nachspawnen lässt. Das würde ich für ein TDM Minigame benötigen das Resourcen abbauen zum Craften von Items benötigt und der Block dann wieder nachspawnt an der gleichen und oder anderen Stelle. Und als zweite Option einen Apfel/Diamant (frei definierbar) spawnen kann ohne zB einen Spawnkäfig zu sehen.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt was ich möchte. Und toll wäre es wenn sich jemand finden würde.
Mir ist bewusst das ein Update des original Plugins meine Modifikation nicht mehr funkioniert oder neu eingebaut werden müsste.
Habe aber nicht vor es abzudaten ;)

LG und guten Rutsch
Benutzeravatar
Thargun
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:33

Re: Plugin Erweiterung/-o. Anpassung

Beitragvon Thargun » Do 2. Jan 2014, 12:49

Niemand da der mir helfen könnte?

Würde gerne meinen Kids eine Freude machen nicht mehr auf 4 verschiedene Server connecten zu müssen.
Benutzeravatar
Thargun
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:33

Re: Plugin Erweiterung/-o. Anpassung

Beitragvon Howha » Do 2. Jan 2014, 13:28

Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden: du möchtest, dass jemand die Plugins für dich modifiziert?

Das ist durch die Lizensierung des Plugins untersagt, du müsstest erst die Entwickler kontaktieren.
Benutzeravatar
Howha
 
Beiträge: 303
Registriert: So 16. Jun 2013, 08:36

Re: Plugin Erweiterung/-o. Anpassung

Beitragvon Thargun » Do 2. Jan 2014, 17:41

Doch richtig verstanden, und ja ändern.....

Source may be modified for personal use only....

im ersten Plugin für das ich gerne eine Modifikation haben möchte.
Ist ja nicht für die weitergabe gedacht.
Im zweiten gebe ich dir Recht, da ist diese nicht erlaubt. Das war auch nur für das Feature gedacht das in das andere intergriert werden sollte bzw. dort einigermaßen umgesetzt worden ist.
Benutzeravatar
Thargun
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:33

Re: Plugin Erweiterung/-o. Anpassung

Beitragvon theEvilReaper » Fr 3. Jan 2014, 22:23

Thargun hat geschrieben:Doch richtig verstanden, und ja ändern.....

Source may be modified for personal use only....

im ersten Plugin für das ich gerne eine Modifikation haben möchte.
Ist ja nicht für die weitergabe gedacht.
Im zweiten gebe ich dir Recht, da ist diese nicht erlaubt. Das war auch nur für das Feature gedacht das in das andere intergriert werden sollte bzw. dort einigermaßen umgesetzt worden ist.


Wiso gehste nicht für deine 2te Sache auf bukkit.org und schreibst dem Developer von dem Plugin ein Kommentar was da reingehört nach deiner meinung?
Bild
Benutzeravatar
theEvilReaper
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 12. Nov 2013, 20:15


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron