Person gesucht, mit der ich ein Plugin coden kann

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

Re: Person gesucht, mit der ich ein Plugin coden kann

Beitragvon Summerfeeling » Fr 4. Apr 2014, 13:11

marcsven hat geschrieben:
Zorro909 hat geschrieben:Ich zum Beispiel bin noch relativ jung und hatte vorher kaum was mit java zu tun und hab dann mit Postcrafter's Videos es zu Bukkit und Java geschafft!!!! :D :D :D :D
Also Das Schaffst DU @99Mine_Man99 Wenn du nur genug Zeit und Lust reinlegst! :ugeek:


Bei mir genau das selbe. Ich wusste wie man Java installiert um Minecraft zu spielen. Dann habe ich zu Servern gefunden und mich gefragt wie man das anstellen kann, das Minispiele oder so "gemacht" werden. Habe ein bisschen herumgefragt, und gesucht und bin dann auf PostCrafter gestoßen. Von da an, habe ich dann Bukkit gelernt und durch meine Freunde aus Informatik noch ein bisschen den Umgang mit Java.

Jetzt lerne ich HTML. hat da einer einen guten YouTuber zu? Mache das ganze aktuell noch mit dieser Seite hier, aber das wird auf Dauer ein bisschen Mager (Denke ich)

marcsven

HTML-Tutorials auf YouTube. Weiß nicht ob er noch welche macht, aber die, die er gemacht hat, sind richtig gut. :)
Grüße
Summerfeeling | Timo
Benutzeravatar
Summerfeeling
 
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:43
Wohnort: Viersen

Re: Person gesucht, mit der ich ein Plugin coden kann

Beitragvon ilouHD » Fr 4. Apr 2014, 13:16

Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron