Person gesucht, mit der ich ein Plugin coden kann

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

Person gesucht, mit der ich ein Plugin coden kann

Beitragvon ImSheri » Do 9. Jan 2014, 10:03

Hi Leute,

Ich suche eine Person, die an Wochenenden oder in den Ferien mal Zeit hat, um mit mir ein Plugin zu schreiben.
Ich dachte da an Skypen und über TeamViewer 9.
Hoffe es meldet sich jemand :)
PS: Ich nutze noch die 1.6.4 zum Coden, könnte aber ohne Probleme umsteigen.
PPS: Da ich ins Gymnasium gehe, habe ich eher selten Zeit, daher an den Wochenenden oder so.

Ich danke an die, die sich melden würden :)

Grüsse

99Mine_Man99
Grüsse

ImSheri
Benutzeravatar
ImSheri
 
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:19

Re: Person gesucht, mit der ich ein Plugin coden kann

Beitragvon IK_Raptor » Do 9. Jan 2014, 15:16

Vllt sagst du was für ein Plugin ;)
Benutzeravatar
IK_Raptor
 
Beiträge: 609
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:37

Re: Person gesucht, mit der ich ein Plugin coden kann

Beitragvon Cheftoaster » Do 9. Jan 2014, 17:58

Glaube er meinte jemanden der ihm dabei helfen bzw. erklären kann.
Benutzeravatar
Cheftoaster
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 1. Okt 2013, 21:38
Wohnort: Backnang

Re: Person gesucht, mit der ich ein Plugin coden kann

Beitragvon LordBukkit » Do 9. Jan 2014, 18:22

Dann würde ich hier nicht suchen. Beschäftige dich lieber erst mit Java, bevor du dann zu Bukkit umsteigst. Glaub mir, das ist viel einfacher.
Wenn du schnell gehen willst, dann gehe allein. Doch wenn du weit gehen willst, dann gehe im Team.


Fragen zu Bukkit Plugins? Ich kann euch gerne helfen. Schreibt mich einfach an.

*Fussnote 1: Ironisch gemeint.
*Fussnote 2: Ihr wisst, was ich mein'
Benutzeravatar
LordBukkit
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:57

Re: Person gesucht, mit der ich ein Plugin coden kann

Beitragvon ImSheri » Do 9. Jan 2014, 19:46

Mit Java hab ich mich beschäftigt, nur nicht so stark :/
Villeicht ein Fehler, aber ja, ich hab ja noch mein Buch :)
Hmm, ja, ich könnte gleich sogut nach einem Developer suchen, aber ich will eben auch was selber machen, ihr versteht was ich meine.
Ich wollte einfach so noch ein wenig dazulernen und das Plugin für meinen Server nutzen.

Hoffe ihr verstehts :)

Hat jemand bock für mich zu Developen? :)
Oder einfach nur ein kleines Plugin zu schreiben? :)

Grüsse

99Mine_Man99
Grüsse

ImSheri
Benutzeravatar
ImSheri
 
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:19

Re: Person gesucht, mit der ich ein Plugin coden kann

Beitragvon PostCrafter » Do 9. Jan 2014, 20:30

99Mine_Man99 hat geschrieben:Hat jemand bock für mich zu Developen? :)
Oder einfach nur ein kleines Plugin zu schreiben? :)

Wenn du einen Developer suchst, dann mach das mit einer Servervorstellung im entsprechenden Unterforum.
Falls du hingegen ein Plugin programmiert haben willst, so verfasse eine genaue Beschreibung, damit der jeweilige Developer auch weiß auf was er sich einlässt.
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg

Re: Person gesucht, mit der ich ein Plugin coden kann

Beitragvon Sep2703 » Do 9. Jan 2014, 20:49

Du kannst alternativ natürlich auch selbst ein Plugin programmieren.
Am Anfang dachte ich auch, es wäre hammer schwer, aber wenn du ein paar Tutorials schaust (PostCrafter hätte ja welche), brauchste nicht erst Java allgemein lernen, sondern kannst direkt in die API von Bukkit einsteigen und verstehst auch noch mit der Zeit, wie das alles funktioniert. Einen Versuch ist es immer wert.
Du möchtest programmieren lernen oder dein Bukkit-/Spigot-Wissen erweitern?
Hier habe ich für dich kostenlose Tutorials: https://youtube.com/janhektor
Benutzeravatar
Sep2703
 
Beiträge: 677
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 15:13
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Person gesucht, mit der ich ein Plugin coden kann

Beitragvon Zorro909 » Do 3. Apr 2014, 18:33

Ich zum Beispiel bin noch relativ jung und hatte vorher kaum was mit java zu tun und hab dann mit Postcrafter's Videos es zu Bukkit und Java geschafft!!!! :D :D :D :D
Also Das Schaffst DU @99Mine_Man99 Wenn du nur genug Zeit und Lust reinlegst! :ugeek:
Benutzeravatar
Zorro909
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 07:40

Re: Person gesucht, mit der ich ein Plugin coden kann

Beitragvon ilouHD » Do 3. Apr 2014, 18:40

Zorro909 hat geschrieben:Ich zum Beispiel bin noch relativ jung und hatte vorher kaum was mit java zu tun und hab dann mit Postcrafter's Videos es zu Bukkit und Java geschafft!!!! :D :D :D :D
Also Das Schaffst DU @99Mine_Man99 Wenn du nur genug Zeit und Lust reinlegst! :ugeek:


Bei mir genau das selbe. Ich wusste wie man Java installiert um Minecraft zu spielen. Dann habe ich zu Servern gefunden und mich gefragt wie man das anstellen kann, das Minispiele oder so "gemacht" werden. Habe ein bisschen herumgefragt, und gesucht und bin dann auf PostCrafter gestoßen. Von da an, habe ich dann Bukkit gelernt und durch meine Freunde aus Informatik noch ein bisschen den Umgang mit Java.

Jetzt lerne ich HTML. hat da einer einen guten YouTuber zu? Mache das ganze aktuell noch mit dieser Seite hier, aber das wird auf Dauer ein bisschen Mager (Denke ich)

marcsven
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Re: Person gesucht, mit der ich ein Plugin coden kann

Beitragvon Gambero77 » Fr 4. Apr 2014, 11:34

Servus PostCrafter-Community,
Zuerst würde es mich mal Interessieren ob das Forum noch Aktuell ist. Sollte dies so sein, so würde es mich Interessieren was du genau suchst. Suchst du einen Entwickler der dir ein Plugin schreibt, oder willst du es eher gezeigt bekommen? Skype und TeamViewer 9 klingen mir sehr nach "Ich möchte gerne programmieren erlernen und suche nun einen der mit es zeigt". Solltest diese Annahme richtig sein, so empfehle ich dir erstmal Java zu lernen. Solltest du dann so 4 - 8 Monate Java-Erfahrung besitzen (wichtig Aktive Erfahrung), so kannst du dich an Bukkit ranmachen. Nicht nur das es so einfacher wird, Bukkit zu verstehen und zu benutzen. Deine Plugins werden direkt übersichtlicher und besser verständlich.

Sein wir nämlich mal ehrlich, es gibt schon mehr als genug "Möchtegern Programmierer", die meinen Sie sind die besten doch scheitern spätestens bei "MySQL". Ich verstehe das schon, war ja immerhin auch mal ein "Anfänger", aber genau deswegen weiß ich. Nicht immer auf dicken Macho machen, und denken man kann alles. Sondern erstmal Java und Bukkit lernen. Und verstehen wie man es richtig benutzt.
Benutzeravatar
Gambero77
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 15. Aug 2013, 23:49

Nächste

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron