Entwickler für MC-Insomnia.de (Minigames)

Ihr sucht nach Plugins oder Leute mit denen ihr programmieren könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig.

Entwickler für MC-Insomnia.de (Minigames)

Beitragvon Hibbel1 » Sa 25. Jan 2014, 19:22

Hallo,

mein Name ist Nico, ich bin 18 Jahre alt und programmiere im Moment alleine an einem mehr oder weniger großem Projekt.
Ich habe schon etwa 3 Jahre Erfahrung vom Leiten eines Minecraftservers und programmiere Plugins seit ca. 2 Jahre.

Da ich nun eine Ausbildung zum Fachinformatiker begonnen habe, habe ich weniger Zeit, meine Projekte und Ideen umzusetzen.

Ich suche einen Entwickler, welcher schon etwas längere Zeit mit der Bukkit API oder sogar BungeeCord arbeitet.
Außerdem sollte derjenige einen übersichtlichen und sauberen Programmcode schreiben sollen.

Ich suche hier dennoch keine Person, welche nach ein paar Wochen wieder verschwindet.

Falls jemand Interesse hat, kann er/sie mich per E-Mail kontaktieren, auf unseren TeamSpeak kommen oder hier im Forum einen Beitrag schreiben.

E-Mail: info@mc-insomnia.de
TeamSpeak-IP: mc-insomnia.de

Freundliche Grüße,
Nico
Zuletzt geändert von Hibbel1 am So 26. Jan 2014, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hibbel1

Re: Entwickler für MC-Insomnia.de (Minigames)

Beitragvon Summerfeeling » So 26. Jan 2014, 01:15

Hallo,
ich hätte 2 Fragen.

Wären die Games Server oder Arenen basierend?
Braucht man ein funktionierendes Mikro?
Grüße
Summerfeeling | Timo
Summerfeeling

Beitragvon Hibbel1 » So 26. Jan 2014, 10:17

Hallo Summerfeeling,

ich bin mir nicht sicher, was du genau mit der ersten Frage meinst, aber wir schreiben Plugins wie z.B. GunGame und auf dem GunGame-Server können die Leute in "Arenen" bzw. auf gebauten Maps spielen.

Es wäre besser, wenn du ein funktionierendes Mikrofon besitzen würdest, denn wir kommunizieren alle über unseren TeamSpeak-Server.
Hast du kein Mikro wäre es notwendig eines zu besorgen.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen gut genug beantworten.

Grüße
Nico
Hibbel1