Server Crash!

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

Server Crash!

Beitragvon ImSheri » Di 30. Dez 2014, 13:07

Hallo,

Ich habe gerade herausgefunden, dass mein Server die ganze Zeit dank einem kleinen Codeschnipsel crasht.
Dieser Codeschnipsel sollte Multiverse-Core ersetzen indem er die eine Welt lädt. Als ich das herausgefunden hatte zog ich sofort Multiverse-Core drauf und siehe da, es klappt.

So nun meine Frage: Wie lade ich eine Welt richtig? Was könnte ich falsch gemacht haben?

Der bisherige Code:

Code: Alles auswählen
  1. WorldCreator wc = new WorldCreator("clean");
  2.        wc.environment(Environment.NORMAL);
  3.        wc.generateStructures(false);
  4.        wc.createWorld();


Und dann habe ich noch einige Einstellungen vorgenommen:

Code: Alles auswählen
  1. World clean = Bukkit.getWorld("clean");
  2.        clean.setAnimalSpawnLimit(0);
  3.        clean.setMonsterSpawnLimit(0);
  4.        clean.setWaterAnimalSpawnLimit(0);
  5.        clean.setStorm(false);
  6.        clean.setThundering(false);


Hier habe ich noch den Crash-Log falls jemand etwas damit anfangen kann:

Hoffe mir kann da jemand helfen, ich möchte nämlich so wenig wie möglich "fremde" Plugins auf meinem Server laufen haben.

//EDIT: Crash zu Pastebin verschoben: http://pastebin.com/VFGLKbDr

//EDIT2: Vllt ist ja noch nützlich wenn ich dazusage, dass ich die Welt mit MultiverseCore und CleanRoomGenerator genieriert wurde.
Grüsse

ImSheri
Benutzeravatar
ImSheri
 
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:19

Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 18 Gäste

cron