ProtocolLib und DestroyEntity

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

ProtocolLib und DestroyEntity

Beitragvon Bussymann » Sa 3. Jan 2015, 00:14

Hey,
ich habe nach langer Zeit wieder eine Frage.
Und zwar programmiere ich gerade ein Spiel bei dem ich FloatingBlocks nutze.
Diese sind auf Fledermäusen. Leider habe ich gemerkt, dass alles despawnt und rumspackt wenn kein Player in der Nähe ist. Ich habe versucht immer dort die Chunks zu laden, jedoch ohne Erfolg.
Nun hat man mir gesagt, ich könnte einfach das DespawnPacket abfangen und canceln mit ProtocolLib.
Meine Frage ist nun, wie mache ich das. Ich kann Pakete abfangen, weiß aber nicht wie ich dann damit weiter arbeite.

MFG Marcel aka Bussymann
Benutzeravatar
Bussymann
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 16:00

Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste