Spigot Spieler Bug

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

Spigot Spieler Bug

Beitragvon Piet » Sa 24. Jan 2015, 20:30

Hallo,

ich habe auf meinem Netzwerk das Problem, das Spieler vom Netzwerk als Offline (oder auf einem anderen Server) angezeigt werden, aber auf dem Spigot Server rumstehen. Wenn ich versuche, diese mit /bukkit:kick vom Server zu kicken, passiert nichts.

Ich nutze diese Version von Spigot: Bild


Weiß jemand woran das liegt, bzw. kann mir jemand eine in diesem Fall buggfreie Version von Spigot zur Verfügung stellen?

Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
Piet
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 30. Okt 2014, 15:16

Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste